Liebesbotschafter Geschrieben 4. April 2004 Melden Geschrieben 4. April 2004 Hallo, ich möchte ja nun doch mal meine bisexuelle Ader ausprobieren und frage mich, wie ich das am Besten anstelle? Habt iht Erfahrungen mit guten Kontakboards oder entsprechenden Chats? So alleine auf eine Schwul-Lesbische Party wage ich mich dann doch nicht ... Vielen Dank für eure Tipps. Zitieren
Liebesbotschafter Geschrieben 5. April 2004 Autor Melden Geschrieben 5. April 2004 Danke für den Tipp. War gerade mal probeweise drin, kann aber die Rubrik "schwul, lesbisch, bi" nicht finden ... Meinst du eine dieser Rubriken? Boy meets boy, Fetisch, Flirten, Fummelecke, Girl meets girl, Romantik, Seitensprung. Zitieren
Liebesbotschafter Geschrieben 5. April 2004 Autor Melden Geschrieben 5. April 2004 Danke für den Link. Habe kurz mal reingeguckt, aber noch nicht die Zeit gehabt mitzuschreiben. Zitieren
mvbipaar Geschrieben 23. September 2008 Melden Geschrieben 23. September 2008 es gibt so viele Foren wo man Bisexuelle Kontakte knüpfen kann... gayromeo.com, poppen.de, wenn du ganz schnelle Kontakte im Chat suchst.. homo.de da geht es nur "Suche so und so - wo treffen wir uns". Ein kennenlernen ist da nicht gefragt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.