Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 5 Monate später...
Geschrieben

Mhh, sieht für mich ein bisschen nach einem normalen Lustei aus, bei dem das Batteriefach durch einen USB-Anschluss für die Stromversorgung ersetzt wurde. Ich wage stark zu bezweifeln, dass man das Ding über den PC steuern kann.

Viele Grüße

FunAlert.

Geschrieben

Also prinzipiell dürfte es kein Problem sein, ein Toy überden USB-Port zu steuern, aber der Stecker im toy schein ein ganz normaler Klinken-Stecker zu sein, was bedeutet, dass entweder das Toy mit den 5V des USB angesteuert wird, oder das lediglich die Steuerleitung übermittelt wird.

Im letzten Falle wäre es also durchaus möglich, das Toy anzusteuern.

Geschrieben

500mA .. reicht das für ne gescheite Vibration?

Da neben dem Vibro-Ei noch eine "Steuereinheit" dabei ist, wird der USB-Port nur für den Strom genutzt werden.. so wie all die Lampen, Tannenbäume, Ventilatoren etc das auch machen..

Geschrieben

Also da auf der Packung steht: "No Batteries Needed", gehe ich mal davon aus, dass der USB-Stecker und die Klinke nur für die Spannungsversorgung benutzt wird.

Und Software scheint auch nicht dabei zu sein.

Geschrieben

Bin ich jetzt blind, oder steht da gar nicht bei was es kostet? 8)

Abgesehen von den technischen Feinheiten find ich die Idee aber nett, wenn das ganze noch übers Internet beim chatten ferngesteuert werden könnte.

Geschrieben

@monika das hab ich letztens mal irgendwo gesehen, die wollten sogar ne Community aufziehen, in der mann/frau sich dann zum Chat treffen kann, wenn ich Zeit hab, such ich das mal raus..

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...