terzui Geschrieben 25. März 2004 Melden Geschrieben 25. März 2004 Hallo Ich habe eine Frage, muß Mann eine Mindestgröße (Schwanz) für den Deepthroat haben und wenn ja wie lang sollte "ER" sein. Meine Freundin kann die Technik schon ganz gut und es macht uns beide total an. Aber vielleicht ist mein bestes Stück auch nur zu kurz Gruß Terzui
Uwe Geschrieben 25. März 2004 Melden Geschrieben 25. März 2004 Was heißt hier Mindestgröße? Die Gaumenhöhle ist so rein statistisch gesehen durchschnittlich 7-8 cm tief. Also müßte alles darüber hinaus in den Hals der Partnerin. Je länger der Penis desto tiefer ginge er also rein (je nachdem was die Frau eben schafft). Wo ist denn aus deiner Sicht bei euch das Problem?
Larsli Geschrieben 25. März 2004 Melden Geschrieben 25. März 2004 Ìch verstehe euch auch nicht, mir persönlich ist ein saugen und schleckern an der spitze super ausreichend, ich mag mehr ein knabbern am ...... oder ein lecken der eierchen bzw, ein einsaugen, mmmmhhhh
Uwe Geschrieben 25. März 2004 Melden Geschrieben 25. März 2004 Ich habe die hier geposteten Beiträge mal in den bereits bestehenden "Deep Throad" thread kopiert! Bitte diskutiert da weiter!
Empfohlene Beiträge