roxxy Geschrieben 19. März 2004 Melden Geschrieben 19. März 2004 Hallo miteinander, eine Freundin hat mich heute auf Eure Seite aufmerksam gemacht. Jetzt muss ich mich erst mal schlau machen hier. Ich wuensche mir und allen anderen moeglichst viel Spass! Und hoffe, dass ich mich hier bald zuhause fuehle. Der Geniesser - roxxy Zitieren
BambiGirl Geschrieben 20. März 2004 Melden Geschrieben 20. März 2004 Dann willkommen in unserem Forum, ganz viel Spaß und hoffentlich auch ganz viele Beiträge von Dir Zitieren
Cinderella Geschrieben 20. März 2004 Melden Geschrieben 20. März 2004 Na dann- herzlich Willkommen in unserem Forum! Ich hoffe, es gefällt Dir bei uns und Du hast genauso viel Spaß wie wir. Auf viele interessante Postings Zitieren
vagabund2 Geschrieben 30. März 2004 Melden Geschrieben 30. März 2004 Hi, auch ein herzliches Wilkommen. Ich freue mich, das hier noch ein `NeuerŽ aus Bayern ist. God save the 2-wheel-drivers! Deine Signatur macht mich neugierig vagabund2 Zitieren
roxxy Geschrieben 30. März 2004 Autor Melden Geschrieben 30. März 2004 Neugierig auf was genau??? Geschichten? Erfahrungen? Selber probieren? Frauen kann ich nur empfehlen - Männer nur bedingt *sfg* Ist aber vielleicht geschlechtsbedingt Vielleicht kann mir ja ein weibliches Wesen erklären, warum sie Männer besser findet !?! Zitieren
roxxy Geschrieben 14. August 2004 Autor Melden Geschrieben 14. August 2004 ... mal schnell was nachlegen Grüsse - roxxy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.