dulli Geschrieben 12. März 2004 Melden Geschrieben 12. März 2004 Hallo, suche ein Video und/oder DVD , folgender Kriterien : * Darsteller des öfteren auch MIT Condom, und allem was dazugehört... * halbwegs "Frauen geignet",meine soll auch mal mitschauen können... und halbwegs realistisch : Wenn schon nett Anal, dann auch zeigen das man(n) Gleitcreme nimmt, seine Partnerin (an Gay Film hatte ich nicht gedacht) "vorbereitet" (oder Sie sich ) Außerdem hängen mir die Filme mit den automatische Condomen zum Hals raus : Kennt Ihr einen (oder mehr ) wo auch der Part des "Condom anziehen" vorkommt ? Das kann ja auch schon nett gestaltet werden. Bei mir kommt der nie von selbst "angeflogen" ... Da müsste es doch "bessere" Filme geben ? Meine Frau mag es nicht wenn es da so unrealistisch/künstlich zugeht. Da ist Sie als Frau sicher nicht allein ? Müsste doch ein Markt sein. Gibt doch sonst auch fast alles ... Habe gesucht aber nichts in der Art genau gefunden. Empfehlungen ? Zitieren
Federale Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Geschrieben 18. Mai 2004 Servus ! Schau doch mal im Forum nach "Lilith" - Eine Frauenprod. Ich habe gestaunt. Dort wird das Condom ja fast zelebriert..... Der Film ist von Marc Dorcel, die DVD/VHS fällt durch ein größeres MD auf dem Cover auf, wobei nur die Filme "Lilith", "Ovidie" und "das Parfüm" von Frauen mitbestimmt sind. Die alten sind Standart-Klamotten. Zitieren
Hot Geschrieben 8. Juni 2004 Melden Geschrieben 8. Juni 2004 in "Die 8. Sünde" wird viel mit Gummi gedreht, abgesehen davon ist der Film wirklich frauentauglich und ziemlich hochwertig.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.