Monika Geschrieben 10. März 2004 Melden Geschrieben 10. März 2004 Ääähm, was ist denn daran jetzt neu? Das da Steinchen drin sind? Zitieren
BambiGirl Geschrieben 10. März 2004 Melden Geschrieben 10. März 2004 Also ich denke mal nicht, daß die "Steinchen", die es ja offensichtlich sind, die den Preis auf 130$ :!: hochtreiben nicht wirklich das sonderlich bessere Feeling bringen werden... und der vergrößerte Piercingring zum Festhalten wird es auch nicht wirklich bringen, oder?! Denn normalerweise benutzt frau den Vibrator mit der Spitze zuerst... Also in meinen Augen - sorry, aber ist meine Meinung - die reinste Geldverschwendung! Interessant auch, daß der Shop bei Firefox automatisch in Englisch und bei IE in Deutsch angezeigt wird.... Zitieren
BambiGirl Geschrieben 12. März 2004 Melden Geschrieben 12. März 2004 Also dann verstehe ich das ganze NOCH weniger. 9 x 1,6 cm als Clitorispiercingersatz??? Für knappe 100 ?? Also mich überzeugt das Ding ehrlichgesagt in keinster Weise und ich bleibe dabei. Oder kannst Du als Mann, mir als Frau das vielleicht mal erklären, warum ich mir so ein Toy zulegen sollte? Würde mich mal interessieren! Zitieren
Monika Geschrieben 12. März 2004 Melden Geschrieben 12. März 2004 Wie jetzt als Piercing? Ist das also igendwie zum an die Clit klammern gedacht? Wenn das ein Piercingersatz sein soll, wieso ist es dann ein Vibrator? Und ist das nicht dann viel zu groß? Wenn ich das oben an dem Ring festhänge, was hab ich dann von der Vibration? Ich versteh das jetzt aber gar nicht mehr! :?: :?: :?: Aussehen tut er ja wirklich gut, aber find ihn genauso wie Bambi viel zu teuer, ich erkenn da nix besonderes! Zitieren
fnord23 Geschrieben 15. April 2004 Melden Geschrieben 15. April 2004 wenn ich das richtig verstanden hat, wird das Teil dahin gehängt, wo normalerweise das Piercing ist und dann angschalten. Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, bin ja aber auch ein Mann Zitieren
BambiGirl Geschrieben 15. April 2004 Melden Geschrieben 15. April 2004 @fnord23 Genau dann, wenn es als Piercingersatz hingehängt werden soll, dann verstehe ich nicht, warum es 9cm lang ist Aber ich glaube, dieses Geheimnis werden wir nie lüften :? Zitieren
Bondviewer Geschrieben 15. April 2004 Melden Geschrieben 15. April 2004 Ich denke mal, in den 9cm sind die Batterien versteckt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.