toyman Geschrieben 6. März 2004 Melden Geschrieben 6. März 2004 Hi Fleshlight-Fans soeben habe ich auf der USA-Seite gesehen, dass ein neues FL aufgrund von Kundenwünschen entwickelt wurde. Es ist enger und die Rippen beginnen schon näher beim Eingang. Ich vermute der Beschreibung nach, dass es ähnlich wie sex in a can ist, nur eben die normale FL-Grösse hat. Sex in a can habe ich zur Abwechslung mal in England bestellt und werde das Toy nächstens erhalten. http://www.fleshlight.com/main/prodinfo.cfm?id=70 Gruss Toyman Zitieren
toyman Geschrieben 8. März 2004 Autor Melden Geschrieben 8. März 2004 Hi Ninchen 1. Ich wohne in der CH, dann ist das Porto von FL.de auch höher 2. Ich würde n i e etwas bei FL.de bestellen (siehe die vielen Beiträge der unzufriedenen Kunden und jetzt wurde auch noch das Forum abgeschaft). Alle FL und Inserts habe ich bisher in den USA bestellt und nur gute Erfahrungen gemacht. Das Porto ist allerdings hoch, bei UK hat es mich nur £ 2.95 gekostet. Ich habe das sex in a can übrigens inzwischen erhalten, Bericht folgt. Gruss Toyman Zitieren
Alu Geschrieben 9. März 2004 Melden Geschrieben 9. März 2004 Hi wow ...bin ganz gespannt auf deinen Bericht ..... hofft na klar dass einer kommt .... denn die würd ich mir selber gern zulegen .... Hoffentlich machen wir hier bald die Sammelbestllung da wird sie dann wenn sie was taugt, bei mir unter Garantie dabei sein CU Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.