adenom Geschrieben 29. Februar 2004 Melden Geschrieben 29. Februar 2004 Wollte euch fragen ob ihr auch gerne Toy dabei benutzt? Wir beziehen manchmal den Dildo mit ein. Stellung 69 ist ideal dafür! Sie verwöhnt mich oral während ich ihre Klito mit den Fingern stimmuliere und es ihr gleichzeitig mit dem Lustspender ordentlich besorge :twisted: . Macht ihr so etwas auch? Zitieren
Uwe Geschrieben 29. Februar 2004 Melden Geschrieben 29. Februar 2004 Welche Stellung habt ihr denn dabei? Frau oben oder unten? Bei Frau oben stelle ich mir das zumindest vom "handling" etwas umständlich vor !, oder? Zitieren
adenom Geschrieben 29. Februar 2004 Autor Melden Geschrieben 29. Februar 2004 Frau oben, ist nicht umständlich Probier es doch mal mit deiner Freundin aus Zitieren
BambiGirl Geschrieben 29. Februar 2004 Melden Geschrieben 29. Februar 2004 @Uwe Naja, wenn Mann unten liegt, hat der die Arme doch noch frei, um ein Toy zu 'bedienen' ... wenn er sich dabei, weil er oben ist auch noch abstützen sollte könnte es eher problematisch werden, oder?! Nur so ein Gedanke Zitieren
Bärentatze Geschrieben 1. März 2004 Melden Geschrieben 1. März 2004 Machen tu ich das mit meiner Freundin zwar nicht, aber ich stelle es mir gerne und oft vor... Muß für beide ein tolles Gefühl sein, wenn es mal klappt! Zitieren
paar27449 Geschrieben 1. März 2004 Melden Geschrieben 1. März 2004 Mann oben, Frau unten geht bestens. Mit der Hand, die den Dildo "steuert" unter dem etwas angewinkeltem Bein durch und dann hat der Kopf auch Platz ausgiebig oral zu verwöhnen, ohne das ein Arm im Wege ist. :-D Zitieren
Cinderella Geschrieben 2. März 2004 Melden Geschrieben 2. März 2004 Alsooo, ich liebe diese Stellung und mit Toys an mir erst recht : O:-) : . Am liebsten habe ich es aber, wenn ich oben bin dabei, weil es mir so viel leichter fällt, meinen Schatzi zu verwöhnen und ungehemmt dabei rumzuzucken, wenn es besonders gut wird Aaaaber, natürlich darf nicht nur mein Schatzi die oralen Freuden genießen, ich will auch . Auf Klitorale Reizung mit dem Finger steh ich nicht wirklich, das paßt irgendwie nie so richtig gut. Zitieren
adenom Geschrieben 2. März 2004 Autor Melden Geschrieben 2. März 2004 Frau unten ist auch geil, ist aber ein bischen umständlicher für die orale Berfriedigung des Mannes finde ich. Und an dich Bärentatzte warum stellst du es dir nur vor? Sprich doch mal mit deiner Freundin darüber oder mach es ihr schmackhaft :-D Die Stellung ist auf jedenfall der Hammer!!! Zitieren
hertababy Geschrieben 3. März 2004 Melden Geschrieben 3. März 2004 Also wenn, dann meine Wenigkeit oben, unfreiwille Deep Throats finde ich nämlich nicht so prickelnd. Nix gegen Toys, aber ich denke, dabei geht es doch hauptsächlich darum, den Partner zu schmecken. Zitieren
Uwe Geschrieben 3. März 2004 Melden Geschrieben 3. März 2004 Stellung "69" halte ich als Zwischenspiel mal für ganz spannend. Hat aber meiner Meinung nach den Nachteil (ob ich jetzt nur an Oralsex denke oder ein Toy mit einbaue), daß man sich nicht ganz auf den Partner konzentrieren kann (man ist ja irgendwie abgelenkt...)! Zitieren
qsek007 Geschrieben 3. März 2004 Melden Geschrieben 3. März 2004 Hmm diese Stellung hat mir zwar mit meiner Ex oft Spass gemacht und ich zähle sie auch zu einer meiner Lieblingsstellungen aber egal ob mit oder ohne Toy, besteht doch die Gefahr wenn der Mann oben ist dass er sich vielleicht zu sehr gehen lässt... Zitieren
adenom Geschrieben 4. März 2004 Autor Melden Geschrieben 4. März 2004 :eek: So wird sie dann wahrscheinlich aussehen wenn sich der Mann gehen lässt. Zitieren
Simon Geschrieben 11. März 2004 Melden Geschrieben 11. März 2004 Hmmm, das klingt seeeeehr lecker Fehlen mir nur noch die Toys ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.