Blackbird Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 Ich bin auch gerade dabei meine Freundin zu überreden, dass ich sie mal unten rasieren darf. Sie hatte schon eingewilligt, und ich wollte es einmal probieren - nur wurde sie dann so nervös dass wir die sache abblasen mussten. sie hatte angst ich würde sie schneiden :cry: jetzt meine fragen damit ichs beim nächsten versuch gleich richtig mach. es geht hauptsächlich um die schamlippen, da hab ich meine probleme. die sind so weich, da kann ich mit dem nassrasierer so schlecht umgehen. gibts da tricks ? ausserdem habe ich fast angst dass ich ihr den kitzler verletze wenn ich die schamlippen rasiere.. berechtigte angst ? und zum schluss noch die sache "mit oder gegen den strich". ich hatte das letzte mal mit dem strich probiert, aber da bleiben ja viele haare zurück, die rutschen ja gerade und der rasierer rutscht drüber wenn ich nicht gegen den strich rasiere... oder bin ich nur zu ungeschickt? (ich selbst rasier mich immer gegen den strich ..... ) bitte um tipps, damit ichs beim nächsten versuch richtig mach ... Zitieren
Smirnoff Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 Hi. Also ich hab bei meiner Freundin die Erfahrung gemacht, daß man wirklich sehr SEHR vorsichtig sein muß. Bei uns lief das immer so ab: Sie legte sich aufs Bett, und ich hab mich davor gesezt. Diese Position hat es uns beiden leichter gemacht. Dann hab ich sie auf dem Venushügel mit Rasierschaum eingerieben, und den erstmal etwas einwirken lassen. Dann ging es ganz langsam und vorsichtig mit der Wuchsrichtung los. Als ich sie dann "anrasiert" hatte. hab ich sie erstmal mit etwas kaltem Wasser abgekühlt, und bin dann mit noch mehr Vorsicht und noch langsamer als vorher gegen die Wuchsrichtung vorgegangen. Dort klappt diese Taktik noch einfach. Auf dem Lippen die hleiche Taktik anwenden, nur man muß eben manchmal erfinderisch in der Rasurtechnik sein, um da das perfekte "Babypopofeeling" zu erreichen. Ich wünsch dir dabei viel Erfolg. Zitieren
Cinderella Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 Meine Lieblingsmethode: Beim gemeinsamen Baden bin ich viel entspannter, als wenn ich verkrampft auf dem Bett liege. :? Und die Rutine machts auch, am Anfang hatte ich fürchterliche Angst, dass mein Schatzi mich schneiden könnte, aber das legt sich. Und er hat mich wirklich noch nie geschnitten in all der Zeit. Zitieren
Blackbird Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2004 Ich hab's auch auf dem Bett versucht - beim Baden kann ich mir des nicht so genau vorstellen - da ist's ja eng... wie kommt man da als Mann so richtig ran ? Zitieren
Cinderella Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Geschrieben 27. Februar 2004 Ochh, mit etwas verdrehen geht das prima. Wir setzen uns zu zweit in die Wanne und sitzen uns gegenüber. Wenn ich dann so richtig schön eingeweicht bin, lege ich meine Beine über die von meinem Schatz und hebe einfach den Po aus dem Wasser . Das funktioniert super und er hat alles im "Blick" Zitieren
MisterT Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Geschrieben 27. Februar 2004 Also ich hab das bisher auch immer in der Badewanne gemacht! Ging Problemlos. Meine Freundin hatte aber auch keinen Schiss das ich Sie schneide, im Gegenteil, da ich da ja besser hinkomm als sie selber! Zitieren
hertababy Geschrieben 29. Februar 2004 Melden Geschrieben 29. Februar 2004 uuuahhh, hatten wir das thema icht schon mal ?? sorry, ich würde mich zu tode ängstigen. Zitieren
Monika Geschrieben 1. März 2004 Melden Geschrieben 1. März 2004 So rein technisch gesehen ist es aber doch viel wahrscheinlicher, dass man sich schneidet, wenn man das selbst macht! Alleine hat man doch nicht so gut alles im Blick, wie wenn man rasiert wird! Zitieren
Uwe Geschrieben 1. März 2004 Melden Geschrieben 1. März 2004 @Monika: das stimmt und die gemeinsame Rasur ist zweifellos sehr anregend ! Allerdings merkt man es selbst sofort wenn es zwackt, der Partner nicht. Aber wenn der sehr einfühlsam, vorsichtig und zärtlich dabei ist klappt das auch! Zitieren
Gewinnen Geschrieben 21. März 2004 Melden Geschrieben 21. März 2004 Habe meine Frau heute auch zum 1. Mal rasiert. Also es hat ganz gut geklappt, ich habe sie jedenfalls nicht geschnitten. Aber es ist doch ganz schön schwierig, besonders zwischen den Schamlippen, wo sich auch ein paar Haare verstecken. Da kommt man ins schwitzen. Kann man das nicht auch mit einem Trockenrasierer machen? Wie oft müsst Ihr eigentlich nachrasieren und rasiert Ihr alle Haare ab oder lasst Ihr noch einen Streifen stehen? Zitieren
Monika Geschrieben 21. März 2004 Melden Geschrieben 21. März 2004 Sorry, aber das glaub ich nicht!!! Wie geht denn das bitte schön???? Das kann doch nur mehr als weh tun! Gehört das nicht eher in den Bereich SM???? Zitieren
FunAlert Geschrieben 22. März 2004 Melden Geschrieben 22. März 2004 Ja, Monika, das sehe ich absolut genau so! Mal wirklich gefragt: Wie soll das gehen??? Am Schamhügel, okay, da ist die Haut noch sehr straff gespannt. Außer höllischer Schmerzen (wer's mag...) wird das "technisch" funktionieren. Aber im Bereich der Schamlippen? Da gibt die Haut doch sehr nach, und mittels Entwachsung dürfte es eher zu einer Art Skalpierung des Genitalbereichs kommen, oder habe ich das zu ungenau im Kopf und sollte es mir morgen bei meiner Freundin nochmal genau angucken (auch ein netter Anlass )? Ihr seht mich ein wenig verwirrt, und ich hoffe, dass ich angesichts der grausamen Gedanken an die Schmerzen einer solchen Methode jetzt noch ruhig schlafen kann . Gute Nacht an alle! Euer FunAlert. Zitieren
Larsli Geschrieben 23. März 2004 Melden Geschrieben 23. März 2004 Meine Frau befreit sich mit Enthaarungscreme im Bereich der Bikinizone von den Haaren. Dann stutze ich die restlichen haare mit einer Schere und nen Kamm. Die Schamlippen müssen nicht unbedingt von den Haaren befreit werden und wenn geht es ganz gut in der Wanne wenn sie noch geschlossen sind. Zitieren
Uwe Geschrieben 23. März 2004 Melden Geschrieben 23. März 2004 Da bin ich der gleichen Meinung wie Conny. Denn ich finde beim Oralsex sollte man(n) schließlich den ganzen Mund einsetzen (und nicht nur die Zunge) und auch die Schamlippen nicht vernachlässigen (muß ja nicht nur mit der Zunge direkt auf den "Punkt" gehen). Mich würden da die Haare stören. Aber das ist natürlich "Geschmackssache" !. Außerdem finde ich es einfach ästhetischer. Selbstverständlich ist bei der Rasur an diesen Stellen große Vorsicht geboten. Ich denke daher gefahrloser ist der Einsatz eines Trockenrasieres! Zitieren
Gewinnen Geschrieben 27. März 2004 Melden Geschrieben 27. März 2004 Ich finde es auch gut, wenn an den Schamlippen keine Haare sind. Macht das Rasieren zwar schwieriger und man muss höllisch aufpassen, aber es lohnt sich. Wenn ich meine Frau mal verwöhnen will, geht es so viel besser. Sie ist auch ganz begeistert. Mit dem Rasieren haben wir gerade erst angefangen, aber finden es beide ganz toll. Als nächstes bin ich an der Reihe, muß das auch mal ausprobieren. Zitieren
Jutta+Fritz Geschrieben 18. Juli 2004 Melden Geschrieben 18. Juli 2004 Also, für uns kommt nur der Gilette Mach 3 in Frage. Jeden Sonntag Morgen (ahem) rasieren wir uns gegenseitig: Meine Frau lässt bei mir allerdings den Beutel aus: den mach ich lieber selber mit straff gespanntem Schniedel. Die Muschi meiner Frau (total) wird auch zwischen den Schamlippen problemlos und völlig ungefährlich mit dem Mach 3 wunderbar sauber. Sollte ich bei der anschhliessenden Überprüfung mittels Schmeckorgan feststellenŽ, daß gerade zwishcen den Lippen noch leichte Stoppeln stehen muß ich LEIDER noch mal ran und ein wenig gegen den Strich (aber nur zwischen den Lippen - links und rechts daneben und darüber geibt "Gegendenstrichrasieren" unweigerlich hässliche Pickel!) nachrasieren.- und LEIDER noch mal die Geschmacksprobe.... Geschnitten habe ich meine Mieze noch nie! Allerdings: wenn ich nicht schnell genug bin, werden die Labien groß und glibberig sodaß ich sie mit den schaumigen Fingern nicht mehr richtig zum Rasieren festhalten kann. Dann müssen die Lippen erstmal wieder klein und fest gemacht werden; - das dauert dann manchmal ganz schön lange, bis der Friseur weitermachen kann. Also: Besser is es: Schnelligkeit ist angesagt - bei uns jedenfalls. Jutta und Fritz, beide 56 J. Zitieren
zeitloser Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Was die Pickel angeht, die beim rasieren zwangläufig entstehen, kann ich nur zustimmen. Selbst mit den guten Mach3, Intuition usw. kommen sie und verunstalten die schöne Muschi oder den Schwanz..... Aaaaber, guckt mal hier :http://www.lovetoytest.de/php/forum/viewto...opic.php?t=3104 keine Pickel, keine rötungen, kein Blut! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.