Smirnoff Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 Guck euch das mal an. http://www.erospa-shop.de/shop/product_inf...roducts_id/5040 Zitieren
Hot Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 die Idee ist nicht schlecht, aber ich bin etwas skeptisch, ob diese "Reizrillen und Noppen" aus Hartplastik so angenehm sind, wenn es dann etwas schneller zur Sache geht. Das Reinigen ist hier dann auch etwas umfangreicher als "normal".. Zitieren
Monika Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 Das ganze dann mit einem schönen weichen Silikonüberzug, das wär nicht schlecht frag mich nur wieviel Gleitgel darein passt, das geht dabei doch sicher auch recht schnell alle! Zitieren
Hot Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 ich denke mal, das die Ration ja auch nur für einen "Einsatz" bestimmt ist... danach auseinanderbauen, säubern, trocknen und beim nächsten Mal eben anstatt auf in den Vibi das Gleitgel.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.