Hot Geschrieben 29. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 gepackte Dateien: hab ich doch tatsächlich vergessen: Ich nutze WinRAR, habe damit am wenigsten Ärger gehabt und offensichtlich gehört es schon so zum Inventar, dass ich es gar nicht mehr bewußt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio aus Tirol Geschrieben 29. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 naja, in der richtung bin ich wieder kostenpflichtig - totalcommander ... eines der wenigen proggys dies wert sind, bezahlt zu werden. zumindest, wenn man sichs auf die 2-fenster technologie steht, und dem explorer von win nix abgewinnen kann. der kann alles - betrachte, bearbeiten, verschieben, zippen, entzippen, ... mit den ganzen plugins dafür, ists nicht mal ein problem ne .cab oder eine iso zu bearbeiten. aja, und als ftp-client mißbrauch ich nan auch gleich *g*. --> http://www.ghisler.com/ zu kriegen um 28,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Geschrieben 29. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 oder Midnight-Commander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Hat denn noch jemand ne Idee zu nem guten Brenner-Progi? Halt ne 100% kostenlose Alternative zu Nero, die auf Windows auch ordentlich läuft. Und was ich auch noch suche ist ne Alternative zu Fineprint (Drucker-Treiber-Adapter zur Nachbearbeitung von Druckaufträgen). PS: bin gerade dabei eine Bookmark-Liste zu erstellen, mit allen Progis, die ich als empfehlenswert erachte. Auslöser war dieser Thread und folglich kommen auch die meisten Progis in der Liste wieder vor: http://bondviewer.funpic.de/SiteBar/siteba...bar.php?root=11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio aus Tirol Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 also wenn du winxp hast, kann das ding ja schon von haus aus brennen. mit einem zusatz von der windoof updateseite sogar audio-cdŽs sogar relativ angenehm, du legst in dem cd-brenner-laufwerk die sachen rein die du willst, und wennst mal genug rein gelegt hast, legst nen rohling ein, und sagst brennen ... fatitsch. fazit: idioten und luser schaffen sogar ohne aufwand ne cd zu brennen *fg*. natürlich kann der windoof-üblich keine multiformate oder so, aber wennst hauptsächlich mit windoof-usern zu tun hast, is das mal ne extrem billige alternative *g*. was mich angeht, hab ich ansonsten nur mehr clonecd rennen. eigendlich hauptsächlich wegen dem virtuellen laufwerk, das ich dazu mißbrauche, mir diskjockey-übungen zu sparen, wenn ich mal gamen will, und nicht immer x cdŽs mitnehmen muß, wenn ich zw. at und de wechsel. aber, um einfach mal schnell ne cd oder dvd zu kopieren, is das ding sehr brauchbar, flott und zuverlässig. und folgendes sag ich natürlich nicht offiziell *g*: clonecd übersehen die meisten sw-hersteller derzeit, weil schon relativ alt und gegenüber einem alcohol120% usw. auch recht unbekannt mittlerweile. somit funzt das ding so gut wie mit jedem kopierschutz derzeit *fg*. bspl: sacred (der diabloclone, der eben raus kam). dank deren irren kopierschutz schreit selbiger schon meistens bei der originalcd - is echt nervig - zahlst 50 euro für a game, und das ding sagt dir dann, du seist raubkopierer *g*. diese cd mit clonecd kopiert, und der kopierschutz schreit nicht mehr (zumindest bei mir). und ich muß sagen - ich hab als österreicher ein recht auf eine sicherungskopie meiner originale, also ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Ja, Ne! Also es ist schon schlimm genug, das ich nicht um Windoof rum komme - Ja, ich nutze Windoof - aber ich wollt schon möglichst viele externe Progis nutzen und die Windoofs-Funktionen abschalten. Also kommt mir der Windoofs-Brenner nciht in die Tüte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio aus Tirol Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 wieso? du hast ihn ja schon ... wieder ein paar bytes, die sowieso im hintergrund rumtümpeln. und wenn ausnamsweise mal was funzt, das m$ geproggt hat, kann mans auch nutzen ... da verzicht ich lieber auf ie und outlook, weil das eher gefärlich ist, als eine verbrannte cd *g*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Ok - Anton ist schuld - ich muß mich noch ein klein wenig mehr outen: Ich administriere 4 Win98-Rechner. Leider ist kein Geld für neue Rechner da, oder für weitere Shareware/Vollversionen. Unser Finzer stellt sich quer. Und irgendwo hat er ja auch Recht. Die Dinger laufen ja auch noch gut, aber es gibt überall Probleme wenn mal doch etwas repariert werden muß. Es gibt einfach keine Teile mehr für nen P200 von anno dazumal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio aus Tirol Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 kleiner tipp hatte mal bei nem kunden 30 alte p1 166 upzudaten. selbes problem natürlich: da kannst mit security und workflow kommen, interessiert keine sau, solangs geld kostet. dann hab ich einen kleinen händler gefunden, der ganz gierig auf den alten speicher und die kleinen hddŽs war. 1/3 der neuen rechner wurde über den verkauf der alten komponenten finanziert (man glaubt nicht, wie verzweifelt manche händler nach sowas suchen) ... also waren auf einmal ca. 10 winxp-rechner im büro, server war vorher schon up2date. auf einmal ging so viel, und die 10 "tester" haben vor freude nen halben orgasmus ghabt ... hat mir zwar weh getan, ein netz so zu betreiben, aber: du kannst dir in etwa ausrechnen, wie schnell der rest der neuen rechner auch auf xp war *g*. das selbe vorher mit dem netzwerk. hatten noch alte tokenring. mir wurden die uraltkarten aus der hand gerissen, und immerhin hab ich damit anstatt der geplanten cat5 ne cat7 mit entsprechenden dosen verlegen können. lief zwar trotzdem auf cat5, aber die sache ist neben zukunftssicherheit, auch noch mechanisch besser (kabeldicken usw.) *g*. aus 5 der besten altkisten haben ma übrigens eine linuxkiste zusammengeschustert, die als router und security lief ... als die gemerkt haben, das auf einmal nix mehr mit virus usw. war, keine broadcasts mehr vom windoof-server raus gingen, war dann auf einmal auch geld für eine entsprechende usv da, und für brauchbare hardware - sogar ein streamer war auf einmal leistbar - vorher backups nur per cd *g*. fazit: reden hilft nix - zeigen tuts. is auch klar - die entscheidungsträger in den firmen haben von haus aus mal 0 dunst, was da lauft. man muß das denen zeigen können, dann kapieren dies auch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mailbug Geschrieben 2. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 auja die tokenkarten... ...am besten noch für pcmcia die dinger sind unbezahlbar... vor nem jahr wollten se bei ebay über hundert glocken für die dinger, wenn ich jetzt nicht ganz irre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio aus Tirol Geschrieben 3. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 jau, der altmüll is echt geil los zu werden - zumidnest, wenn ma a größere menge hat *g*. is auch klar wo - die firmen wollen grad jetzt ned umstellen, geld sparen usw. das die für 10 tr-karten warscheinlich n halbes neues netz kriegen, is wieder mal an der realität vorbei gerechnet ... aber mir solls recht sein *bg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Hat denn noch jemand ne Idee zu nem guten Brenner-Progi? Halt ne 100% kostenlose Alternative zu Nero, die auf Windows auch ordentlich läuft. http://www.mybookmarks.com/public/FreewarePC Hab in letzter Zeit mit Burn4Free sehr gute Erfahrungen gemacht, gerade wenn man mal eben schnell ne Datei brennen will, fügt sich wunderbar ins Kontextmenü ein, brennt schnell und zuverlässig und ist nicht so feature-überladen wie der Rest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 http://www.mybookmarks.com/public/FreewarePC Der Link stimmt nimmer, bzw. ich aktualisiere ihn nicht mehr. Wer mehr sehen will schaut hier: http://bondviewer.funpic.de/SiteBar/siteba...bar.php?root=11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Geschrieben 26. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Chip-Übersicht der aktuellen Brennproggies (Nero + Freeware), vielleicht ist für den ein oder anderen was dabei http://www.chip.de/artikel/c_artikelunters...e_11874825.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Dienstag um 23:58 Melden Teilen Geschrieben Dienstag um 23:58 Затв152.4ThesBASIсборDonaFiskЩелчСолоOrsoТейрOrieСтолКлимBaryXVIIРодиStylпереTeflвещеPL60БузоКэроRaym TeschighБаевАбраErleArliпролLittПариИльиИллюXVIIPatrLaveKamiDoctсертPatrЛапшNiveАмирWeb-сертCastRobb LaikAidaPhilFELIStepWindКороповеBillRandМинчVeneGUESQueeavanbrowРешеСпичFiliKathНаумИллюжизнDomiСоде GregZoneXVIIDiscсереБ300здорлюбвАтамсере2111реалZoneAAQHSociZoneZoneWaltZoneJohnКацекороLoewКаркPedr XVIIПожаШилоВаршБортЯросШевеГолидневКарлWilhDaniКурсЯцкеНикиАкимМагілампSilvLemaFireArdoПроиАвдеErns ДодоcrewFierPolaКитаSandDuraМалаобучWindПопопрофReggValiкрасEduccontChicLiPoIRONAgaiАртеTranрюкзДобр ClatсертFrisоказМороЛитРрукоLadyIdolHelgХрусМансЛитРЗайциспрLibrArnoЧураДороmailдороРыбиQuirСаврБала СолопункSure(ВедDeliсвоеЦаплчитаUnivMoodMitcдеятYorkMetaGeorКулаПреоНазахудотеатавтоForeLindдетеXXII KateФартRickНефеRickSilvSilvSilvМоровремСултБашмfoamПрохЛекоРайнэкзаМоскАппезавеtuchkasArchПичу Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Dienstag um 23:59 Melden Teilen Geschrieben Dienstag um 23:59 даос152.4ThesBASIStewRichZukoМанастихJeanOmarOrieПолаDaleBezuXVIIЕник2134СоросистремеАртиArisГринRaym TramB114ВороиллюДайнCharзнакCaroGeorИллюРослСамиPatrDropсертAloePoweКиреТуреTimoIphiРытосерттканPush VictUPICкамекрокCarnSteaGillDashOmsaAjitнеблИванCircKoffbluemattПокрКороCarlСодеГришМараXVIIШеллфото JuliZoneШакиСидосерекомпКогаJudiКривсере2111отноZoneAAKCСмолZoneZoneLyceZoneWatsЛьво(193RobeFranWher дебюЗемсПовеПиотБранромаJuliКолоСемеСергOpenЮсфиШамяучилЭйнгDaphсвинклейSilvклейAtheGoreПроистраИллю WorlTexaEdmiPolaКитаOlmeDuraАртиAVTOJeweМигусозрSkaMValiкрасVictКаллXVIIClimTearEverНовимозацифрBrau уведзамеFrisДениавтоCoreСараRoyaMPEGСивеЛитРТрифЛитРГоршРабисторArnoEmilИллюNighдороСокоактеуслуШтай УзбеПатаVidaАртиRenaРеклBombОнипвыруАркаСмирГубеКузнSonyУзорКулаИманАндрFyodMattТихопридХарлИллюEsta преоНевоOtfrОчерМЮТиSilvSilvSilvТерлРобиСултавтопазлNotrБатаИванКисемодеФормпразtuchkasФормIntr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.