joni Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Geschrieben 20. Februar 2004 Hey leutz hab das problem, das meiner einen rel. großen umfang hat und und mir so eine billige pussy für 30 echt zu eng war. könnt ihr was empfehlen, was wirklich gut ist und für einen dickeren penis (durchmesser 5 cm +) geeignet ist? gruß, jonas Zitieren
toyman Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Geschrieben 20. Februar 2004 Hi Jonas würden dich die videos von Fleshlight überzeugen? http://www.fleshlight.com/main/video.cfm?C...FTOKEN=41921144 (danke für den link nebu ) Toyman Zitieren
gakusai Geschrieben 7. März 2004 Melden Geschrieben 7. März 2004 Hallo, Ich kann dir auch nur die Fleshlight empfehlen, vorher hatte ich auch Probleme gehabt mit den Billig Pussys da mein Penis etwa 5,5cm dick ist. Bei mir ist das Material zwar schon etwas eingerissen am Eingang(was wohl daran liegt das ich keine Stärke verwende sondern es nur heiss auswasche und dann trocken liegen lasse) was aber keinen Einfluss auf den Effekt hat. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.