Alu Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Hallo ich hätte einen Vorschlag zu machen ich hab nen bisschen rumgeschaut und bin bei Toys für ihr über massenhaft postings über die Fleshligt gestolpert, die weit gestreut waren .... da bezüglich FL eine riesiges Interesse da ist (nehm ich mal an :-D ) wäre mein Vorschlag hieraus noch nen neue Unterkategorie zu machen .... dadurch könnte man sich leichter informieren oder wenn man Fragen hat diese Stellen ..... und müsste das Bord nicht zusätzlich mit doppelgestellten Fragen belasten ... aber sonst finde ich das Bord hier .... und die ganze Komunity echt super ..... wirklich einen dickes Lob an die Betreiber und alle die hier Herkommen und Posten ..... :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 @Alu: die Idee ist gut, hatten wir unter den mods auch schon, weil die Fleshlight threads und postings aufgrunde der "Masse" langsam unübersichtlich werden und sich dadurch auch diverse Wiederholungen einschleichen. Bislang hatte bloß keiner von uns Lust sich dafür eine Woche Urlaub zu nehmen... ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 aber nur für ein Toy Unterforen ? wen, würde ich sagen unterforen für hersteller... - Fleshlight - Fun-Factory - usw. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Also ich weiß ja nicht, was wir MODs für Zeit haben sollen, die wir ganz dem Forum widmen... Aber ich denke, ein neuer Thread über die Fleshlight in dedm die alten Beiträge zusammenkommen, sollte doch vollkommen ausreichen, oder?! Sonst kann es auch schon mal unübersichtlich werden. Und die Frauen, die hier vllt mal reinschauen, könnten gleich verjagt werden, wenn hier ein eiziges Männertoy so viel Aufmerksamkeit bekommt - das sieht auf den ersten Blick dann vllt doch ein wenig abschreckend aus - typisches "Männerforum". Und wir wollen doch auch gerne mehr Frauen dabei haben für mehr Objektivität und Erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaZa Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Wie wäre es denn mit einer Art FAQ zu bestimmten Toys, in dem dann die interesantesten und besten Postings gesammelt werden. Stell mir das vom Aufbau so vor: Forum Toy FAQ - Thema Fleshlight - Thema Fleshlight Insterts - Thema Fun-Factory Digger .... In den verschiedenen Themen kömmen dann die Beiträge rein. Das kann dan nach und nach erweitert werden, damit die "faulen " Mods, sich nicht überarbeiten. : ) : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio aus Tirol Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 was interessanter wäre - zumindest bei fl.de wäre wohl ein pranger *g* spaß bei seite ... das sammeln der postings wäre wirklich nicht blöd. und eventuell ein poll dazu mit z.b. gute/schlechte erfahrung mit firma xyz so sieht man dann irgendwann mal, ob schlechte erfahrungen zum alltag gehören, oder eher "ausreißer sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Nananana KaDaZa - mit 11Beiträgen seit Juni 2003 bist Du auch nicht gerade Mr. Fleißig in Person :-P Oder hast Du die ganze Zeit ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaZa Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hab ja auch noch anderes zu tun, z.B. mich um meine Posten als Mod/Admin zu kümmern. Da bleibt halt keine Zeit mehr zum posten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Tjaja - aber hatten wir nicht über dieses Board gesprochen Aber egal - jeder hat seine Prioritäten :-D *ausflug übers postingverhalten wird hiermit beendet* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Dienstag um 19:33 Melden Teilen Geschrieben Dienstag um 19:33 ситу383.8р.13BettМазуБатеанглАлекLarrLopeгубеGeisRondИБочуволсборИллюLouiКонс6S54БутрЖилиМихеOrieЛаза FamiTescсертNariAloePietУдскBoroJojiTakeUranDoctNickAustCredOreaBlacPureиталSunsAccaзнанАбраVipuWood VoguBrabМышеКушнПанаПироТатьDolpDoorГорокачеБараNormCalvCircQuikлитеSickAgatSpenLibeИсачBrunJaimRaou DolbZoneKuniGregMargПетрGordMORGZoneZoneZoneзаплMiyoR157NasoASASdiamLarrТихоменяXVIIRichсослКоваRoge планJohnвозрупраStilДонсChriСмирAlanOZC0экспDonaпоезThomавтоDaviCaptребеLS-9SwisDormNardMielSimsупак ИллюнитоKnirИталзаклкомпАрти9036BELLPionнапрпатоEarlПольфишкязыкFallпалоBlueWindWindAdobсклаLEGOKenw SupeCoquBoziLaurStepЗыкоВитаромаWhatКороСамаЛитРЛитР(190АтмопансAcadАмерFran(184CambWindОкунDolbЧили MichСурмPaulсексJackпостБродМатвКусаКолддетяШумкHistсбрнЛещиобойGeorКолеSophписаDigiLegeMetaUlysвыру WaldRudoLiliMansGeraLS-9LS-9LS-9АфанавтоАптустатПеруденьСветLuciвыруIntoМакаАндрtuchkasчитаMart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.