youngmaster Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Geschrieben 16. Februar 2004 Wir haben beim Sex eine neue Stellung durch Zufall entdeckt, entstanden eigentlich aus erschöpfung. Wir wollten eigentlich nur auf einander mit Schwanz in Muschi liegenbleiben bis wir wieder fit genug sind um weiterzumachen. Dabei bemerkten wir wie angenehm ich mich im liegen gegen ihren Schamhügel und Kitzler drücke. Nachdem wir das ganze langsam gesteigert hatten und dabei immer schön den Druck aufrecht erhalten hatten, kam sie ohne probleme noch vor mir zu einen WAHNSINNIGEN Orgasmus. Ich kann nur empfehlen: Ausprobieren!! Würde gerne wissen ob es bei anderen auch so gut klappt. :mrgreen: Zitieren
Karambola Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Geschrieben 10. Januar 2007 In meiner ersten Beziehung habe ich es damals mal so erlebt Es ist ein wunderschönes Gefühl, aber der Partner wird nach einiger Zeit zu schwer und drückt gegen die Beckenknochen Zitieren
endless_fun Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Geschrieben 10. Januar 2007 Muß ich mal mit meinem Freund ausprobieren *neugierigbin* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.