BumBum Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Geschrieben 16. Februar 2004 Hab schon etlische Andrew Blake Filme gesehen und würde gerne wissen, wo man solch ausgefallenen Schmuck herbekommt? Irgendwelche Tips? Danke schonmal BumBum Zitieren
Vivi Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Geschrieben 16. Februar 2004 Hast Du Beispiele was für eine Art Schmuck Du genau meinst? Was ist daran denn so besonders? Zitieren
BumBum Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2004 z.B. breite Halsketten, die doch meist sehr großen Ohrringe/-clipse, u.ä. Keine Ahnung, wie ich das jetzt beschreiben soll! Halt die etwas größeren Schmucksachen, die doch manchmal auch etwas "billig" wirken! BumBum Zitieren
Vivi Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Geschrieben 17. Februar 2004 Also bei https://www.lustschmerz.biz/index1.htm unter Schmuck sind einige Halsbänder - such doch einfach mal in "Fetisch-Shops" nach Schmuck, die haben da eine rcht große Auswahl Zitieren
BumBum Geschrieben 17. Februar 2004 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2004 Danke mal für den Tip, habe schon ein wenig rumgesucht aber nicht wirklich was gefunden! Leider Hier mal nen Link zu Andrew Blake, kannst dir ja mal den ein oder anderen Screenshot anschauen, dann weißt du vielleicht besser was ich mein! http://www.andrewblake.com/shopframes.html MfG und Danke BumBum Zitieren
Cinderella Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Geschrieben 21. Februar 2004 Hi BumBum, bei uns in der Stadt gibt es Bijou Brigitte- das ist ein Modeschmuckladen- und gerade solchen Schmuck gibt es da wirklich Massenweise. Ich weiß ja nicht aus welchem Raum Du kommst, aber hier bei uns gibt es den eigendlich in fast jeder Fußgängerzone. Zitieren
Vivi Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Geschrieben 21. Februar 2004 Tja - da war ich wohl etwas zu langsam Ansonsten bekommt man ja in jedem größeren Kaufhaus (Karstadt, Galeria Kaufhof, etc) auch immer wieder Modeschmuck fast nachgeschmissen oder auch in solchen "Krimskramsläden" die in jeder größeren Stadt vertreten sind (Nanu-Nana, Vicky, etc) wo es von Tee über Bilder und Kuscheltieren zu Perücken und Makeup alles gibt was man schon immer gebraucht hat Zitieren
Blake Geschrieben 16. Mai 2004 Melden Geschrieben 16. Mai 2004 Hallo. Ich weiss was Du meinst. Ich stehe auch voll auf diesen Andrew Blake Style. (Daher auch mein Nutzername ) Die Dessous, der Schmuck meine vorstellung von Erotik. Habe auch schon ewig nach sowas gesucht. Schau mal bei fancy-rings.de Zwar nicht ganz billig aber Qualität und ästhetik haben ihren Preis...Viel Spass noch Zitieren
BumBum Geschrieben 16. Mai 2004 Autor Melden Geschrieben 16. Mai 2004 Hallo. Ich weiss was Du meinst. Ich stehe auch voll auf diesen Andrew Blake Style. (Daher auch mein Nutzername ) Die Dessous, der Schmuck meine vorstellung von Erotik. Habe auch schon ewig nach sowas gesucht. Schau mal bei fancy-rings.de Zwar nicht ganz billig aber Qualität und ästhetik haben ihren Preis...Viel Spass noch Schau ich gleich mal vorbei! Sonst noch irgendwelche Tips? BumBum Zitieren
BumBum Geschrieben 16. September 2004 Autor Melden Geschrieben 16. September 2004 So, ich auch mal wieder. Haben mitlerweile schöne Halsbänder und Ketten gefunden nur mit schönen Ohrclips hatten wir noch kein Glück. Hat da jemand vielleicht noch nen guten Onlineshop? Besten Dank schonmal BumBum Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.