Dummy Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 Hallo MODs - hier könnt ihr die "User verwarnen"-Funktion üben Zitieren
BambiGirl Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Pfui! Böööööser User - böse! Pfui! Aus! :rofl: Sorry- konnte es mir nicht verkneifen... Zitieren
ChickenEx Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Mich hat ja schon lange interessiert, was passiert, wenn man auf die blaue Karte bei einem Beitrag klickt, habe mich aber nie getraut. Dann habe ich gerade in den Quelltext gesehen und weiß es nun, brauch's also nicht mehr auszuprobieren. Das ist was passiert: Es wird nachgefragt, ob man tatsächlich diesen Beitrag den Mods melden möchte. Bestätiigt man, wird ein Formular abgeschickt, das als einziges Element die Post-Id des beanstandeten Beitrags enthält. Ich vermute mal, daß serverseitig auch die Benutzer-Id des Beschwerenden geloggt wird. Zitieren
MarkusMuc Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 HöHö, hab's auch getan Blau ist eh' meine Lieblin(g/k)sfarbe Zitieren
Monika Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 @MarkusMuc: Sollt aber besser nicht jeder tun, weil dann bekommen alle Mods eine Mail Zitieren
MarkusMuc Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 Na, das klappt doch schon ganz gut Zitieren
Matze Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Hehehe Ich teste gelegentlich ein paar interessante Admin-Funktionen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.