Bondage666 Geschrieben Dienstag um 11:05 Melden Teilen Geschrieben Dienstag um 11:05 (bearbeitet) Auf Grund eurer zahlreichen Anmerkungen neuer Preis: 799 Euro!! alter Preis 999 Euro Vorab: Dies ist keine Kontaktanzeige, derartige Anfragen werden ignoriert. Verkaufe neu- und hochwertige, nur kurz benutzte Fickmaschine professionell eingesetzt als Kofferset. Alles gereinigt und desinfiziert. Neupreis 1.250 Euro!!! Großes Zubehörpaket z. B. Doppeldildofunktion Fernbedienung mit Kabel Vibrator mit Reizstromfunktion Diverse Befestigungsstangen 3 Dildos verschiedener Größe Diverse Stangen und Aufsätze für eigene Dildos 1 Jahr alt - Rest Gewährleistung vorhanden! Hergestellt in Deutschland! Halterung für Gummimuschis kostenloser Versand oder Abholung in 25746 Heide. Versand nach Zahlungseingang, Zahlung per Überweisung oder Paypal. Preis ist Veehandlungsbasis, schreibt mich an! Keine Dumpingangebote! Bearbeitet Mittwoch um 09:09 von Bondage666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondage666 Geschrieben Mittwoch um 08:29 Autor Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 08:29 Neuer Preis 799 Euro!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trooper Geschrieben vor 6 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 6 Stunden Neupreis für das Gerät ist aktuell 699. Aber hier ist mehr enthalten, jedoch gebraucht. Dies reduziert den Preis um wenigstens 10%. Womit wir bei 720€ sind, wenn ich den aktuellen Neupreis zuzüglich 100 € für die 'Extras' ansetze. Die E-Wand trägt welche Marke? Davon hängt mein endgültiges Angebot ab. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.