Bondage666 Geschrieben 29. Oktober 2024 Melden Geschrieben 29. Oktober 2024 (bearbeitet) Auf Grund eurer zahlreichen Anmerkungen neuer Preis: 799 Euro!! alter Preis 999 Euro Vorab: Dies ist keine Kontaktanzeige, derartige Anfragen werden ignoriert. Verkaufe neu- und hochwertige, nur kurz benutzte Fickmaschine professionell eingesetzt als Kofferset. Alles gereinigt und desinfiziert. Neupreis 1.250 Euro!!! Großes Zubehörpaket z. B. Doppeldildofunktion Fernbedienung mit Kabel Vibrator mit Reizstromfunktion Diverse Befestigungsstangen 3 Dildos verschiedener Größe Diverse Stangen und Aufsätze für eigene Dildos 1 Jahr alt - Rest Gewährleistung vorhanden! Hergestellt in Deutschland! Halterung für Gummimuschis kostenloser Versand oder Abholung in 25746 Heide. Versand nach Zahlungseingang, Zahlung per Überweisung oder Paypal. Preis ist Veehandlungsbasis, schreibt mich an! Keine Dumpingangebote! Bearbeitet 30. Oktober 2024 von Bondage666 Zitieren
Bondage666 Geschrieben 30. Oktober 2024 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2024 Neuer Preis 799 Euro!!! Zitieren
Trooper Geschrieben 31. Oktober 2024 Melden Geschrieben 31. Oktober 2024 Neupreis für das Gerät ist aktuell 699. Aber hier ist mehr enthalten, jedoch gebraucht. Dies reduziert den Preis um wenigstens 10%. Womit wir bei 720€ sind, wenn ich den aktuellen Neupreis zuzüglich 100 € für die 'Extras' ansetze. Die E-Wand trägt welche Marke? Davon hängt mein endgültiges Angebot ab. Grüsse Zitieren
Bondage666 Geschrieben 4. November 2024 Autor Melden Geschrieben 4. November 2024 Hier die Kaufbelege Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.