Spielzeug Geschrieben 24. Oktober Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober Hi, wir haben uns umorientiert und dementsprechend Neuanschaffungen getätigt, so dass diese schöne Dinge gerne jemand anderen glücklich machen dürfen. Dildos in unterschiedlichen Größen, pro Stück 5 Euro Peniskäfig Pink NP35€, abzugeben für 20 Euro Peniskäfig Metall NP28€, abzugeben für 12 Euro Dildos je Stück Versand 5 Euro Peniskäfige könnten wahrscheinlich in einem Großbrief verschickt werden. Paketpreis auch möglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan69 Geschrieben 24. Oktober Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober Nicht ganz Peniskäfig metall NP Ebay 20 Euro Peniskäfig Plastik Ebay 25 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielzeug Geschrieben 24. Oktober Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober Sorry ich kaufe nicht bei Ebay. Daher kann ich nur meine Einkaufspreise nennen. Ist aber nicht schlimm, bin ja dann immer noch günstiger wie neu für ein Produkt ohne Abnutzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.