Germanikus Geschrieben 19. Oktober Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober Hallo zusammen, biete ein neues Lovense Edge 2. Gekauft bei Amazon vor ein paar Tagen. (Screenshot anbei). Hab auf Stripchat viele Jungs/Kerle mit dem Toy gesehen, und dachte ich bräuchte auch sowas beim Stream, aber zwischenzeitlich habe ich mich wieder da rausgezogen, und bin auch eher der aktive Kerl, dem die reine Penisstimulation genügt. Und als ich den Karton aufgemacht habe, dachte ich, nö, das ist nicht meins. Aber bei Amazon kann man sowas natürlich nicht mehr zurücksenden, was ich nicht bedacht habe. 90,- € incl. Versand via Paypal Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan69 Geschrieben 20. Oktober Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober frage.. wie Neu.aber aufgemacht.🤪 Wer Garantier das wierklich unbenutzt Neui. neu ist nur wenn Orginal verschweißt. Achso wirklich Neu Neu.. verpackt 95 Euro inkl versand😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.