crazydoc Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Geschrieben 1. Juni 2004 Hallo an alle, also Männer haben ja scheinbar ein Problem das selber zu testen. Ist doch nix dabei und kann auch noch Spaß machen ! :-D Ich habe mir vor einiger Zeit für MICH eine Fickmaschine gebaut, da ich wissen wollte wie es ist, wenn MANN selber ohne eigenes Zutun gefickt wird. Es ist ungewohnt, aber geil ! Vorher habe ich schon mit normalen Dildos Spaß gehabt. Verwende dafür einen 3,5cm (Durchmesser) Jelly Dildo, da ich schon was spüren muss von dem Ding. Größer muss auch nicht sein. Der hat eine Länge von 16cm, die auch ausreicht dafür. Ich benutze den Jelly ausschliesslich mit Kondomen, da die Reinigung leichter ist und auch keine gefährlichen Substanzen in die Schleimhäute übertragen werden. Allgemein finde ich: Männer sollten das selber mal erfahren, wie es ist in den Arsch gefickt zu werden, bevor sie Frauen anal rannehmen. Viele Männer gehen glaube ich zu brutal (zu schnell) vor und zerstören damit die Aussicht auf Spaß bei den Frauen. Hier nun die Beschreibung: Ist zwar kein Profigerät, aber erfüllt seinen Zweck. Erster Aufbau war ein regelbarer 220V Motor mit Getriebeaufsatz. Phasendrehzahlregler war in einer Holzbox. (Kosten etwa 30 Euro) Duschgriff für "handbetrieb". Der zweite Aufbau ist mit dem hier beschriebenen VW Polo Scheibenwischermotor (Ebay 10 Euro). Einfach umgebogener Winkel auf die Antriebswelle (360 Grad) und Übergang auf eine Stangenverlängerung (Gestell von alter Schreibtischlampe) hin zum Jellydildo an einem alten Duschkopf. Die Drehzahlregelung erfolgt über ein regelbares Labornetzteil (Strom 3A). Das reicht gerade so aus. Der Motor zieht unter Last schon seine 3 und mehr Ampere. Kraft hat er trotzdem genug. :-D Zeigt doch bitte mal Eure Maschinen. :eek: Viele Grüße, Doc Zitieren
youngmaster Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Geschrieben 1. Juni 2004 Es könnte vielleicht daran liegen das die Männlichen Erbauer nicht grundsätzlich auf Analsex stehen. Die annahme das dem so ist finde ich dann doch etwas übertrieben. Mann könnte aber über das ganze nachdenken und z.B. eine Fleshlight daran befestigen was in der hinsicht auch eine Fickmaschine währe. Ich habe aber selbst das Gefühl das es eigentlich kein wahres interesse daran gibt und nur viel darüber geredet wird. Bis jetzt haben alle die vorher zugesagt haben einen rückzieher gemacht und das nimmt mir gewaltig den Spaß daran. Zitieren
crazydoc Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 Hallo youngmaster, ja gut war vielleicht etwas spitz formuliert... Das mit der Fleshlight ist eine gute Idee. Ich habe mir fast alle Threads über die FL durchgelesen und mir nun auch so ein Spaßgerät bestellt. Da werde ich dann sicher mal eine Halterung für meine Maschine bauen. :-D Wie meintest Du das jetzt mit dem "es nimmt mir gewaltig den Spaß daran" ? Weil andere nichts posten, willst Du keine FM bauen oder Deine nicht posten ? Viele Grüße. Zitieren
youngmaster Geschrieben 6. Juni 2004 Melden Geschrieben 6. Juni 2004 Ich drücke es mal so aus: Mir vergeht der Spaß daran, es zu verbessern und neue zu bauen, nur damit ein paar was zum labern haben und wenn es um die Erprobung bzw. Benutzung geht, will plötzlich keiner mehr und ich hab die ganze Arbeit umsonst gemacht. Ich könnte zwar Bilder reinstellen, aber mit dem momentanen Zustand bin ich nicht zufrieden und müßte es erst noch verschönern. Was aber auf Grund desen, das es eh umsonst ist, leider Zeitverschwendung wäre. :? Was jetzt nicht heißt, das ich micht nicht dazu überzeugen ließe. Zitieren
youngmaster Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Geschrieben 22. Juni 2004 Entscheident ist die Leistung W ( Watt ) . 50-100Watt je nach Anwendung sollten es schon sein. Die Geschwindigkeit kannst du am Besten über den Strom am einfachsten bekommst du aber eine Regelung über Spannung. Wo du den Motor bekommst weiß ich nicht so genau, evtl Ebay, Conrad oder einfach mal bei Google und Co suchen. Sag Bescheid, wenn es fertig ist, bin gespannt auf das Ergebnis Zitieren
fghfghfgh Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Geschrieben 8. Juli 2004 Hat jetzt nicht wirklich was mit dem Thema "Eigenbau" zu tun, wollte aber dafür nicht extra nen neuen Thread aufmachen: Gibt scheinbar ne neue "Fickmaschine" auf dem Markt, und im Vergleich zu Syibian und Co, sogar halbwegs bezahlbar (ca 300Euro): http://217.172.183.24/shop2/index.php?user...d=1600&skat=191 Ding scheint recht vielseitig zu sein :-D , wirkt aber auch irgendwie "billig" :? Auch wenn man das Ding nich kaufen will, kann es zumindestens, als Inspiration für den Selberbau herhalten Zitieren
Trutie Geschrieben 18. August 2004 Melden Geschrieben 18. August 2004 Hallo Leute, Der Gedanke, die Fleshlight mit einer solchen Konstruktion zubetreiben, finde ich sehr gut. Die Geschichte sollte man weiter verfolgen! Ich selber ueberlege ob man nicht eine Sybian auf Basis eines Schwingschleifer konstruieren kann. Ich habe leider noch nie eine Sybian von innen gesehen und weiss nicht, ob das ueberhaupt funktionieren koennte. :?: Zitieren
youngmaster Geschrieben 18. August 2004 Melden Geschrieben 18. August 2004 Der Gedanke mit der Fleshlight habe ich bereits umgesetzt. Klappt an sich ganz gut nur die Leistung meiner Fickmaschine ist insgesamt etwas zu schwach. :? Dafür gibt sich aber noch eine Lösung, genauso für das Projekt des Stativs damit mann das ganze auch in verschiedenen Positionen freihänig genießen kann. :-D Die Idee mit dem Schwingschleifer ist nicht schlecht. Du solltest bei der Auswahl auf eine ausreichende Leistung achten, schließlich sitzt man (Fau) mit dem ganzen Gewicht darauf was viel Leistung abverlangt. Unteranderem solltest du auf eine gute Drehzahlregelung achten und beim bau des ganzen auf eine gute nässe Abdichtung achten. Schließlich soll das in keinen Fall der letzte Ritt gewesen sein oder!? Halt uns über den Vortschritt auf dem laufenden auf das Ergebnis bin ich sehr gespannt :-D Zitieren
Conny Geschrieben 26. August 2004 Melden Geschrieben 26. August 2004 Also ich schreibe dann mal meinen ersten Beitrag *G* Ich bin schon die ganze Zeit dabei, so nen Dingen zu basteln aAer ich weiß nicht, wieviel A der Motor braucht und so.... Zitieren
crazydoc Geschrieben 26. August 2004 Melden Geschrieben 26. August 2004 Hi Tiny, mit einem alten 12V Scheibenwischermotor geht das ganz gut. Der braucht aber auch 3-4 Ampere. Wenn es zum drauf sitzen sein soll, dann braucht er wohl mehr Leistung. Mehr Infos in meinem ersten Posting in diesem Thread. Zitieren
Conny Geschrieben 26. August 2004 Melden Geschrieben 26. August 2004 Also das habe ich schon gelesen *G*Aber der Motor den ich habe braucht 24VAber wieviel A ? Zitieren
crazydoc Geschrieben 27. August 2004 Melden Geschrieben 27. August 2004 Das kann ich so ohne Daten nicht sagen. Du kannst es nach dieser Formel ausrechnen, wenn Du weisst, wieviel Watt (W) der Motor verbraucht. P= U* I P ist Leistung in Watt U ist Spannung in Volt I ist Strom in Ampere Um also den Strom zu errechnen: I = P/U Ansonsten an Dein 24 V Netzteil anschliessen und langsam hochdrehen. Entweder läuft er oder nicht (wenn das Netzteil zu wenig Strom liefert). :-D 24V finde ich ungünstig, da es nur so teure regelbare Netzteile gibt. Zitieren
Conny Geschrieben 27. August 2004 Melden Geschrieben 27. August 2004 Ich weiß auch ga rnicht, wo ich so eins her holen soll :/Bei ebay finde ich nur so Bauteile für so tolle Schaltungen^^Kannst du mir da mal was raus suchen !? Zitieren
youngmaster Geschrieben 27. August 2004 Melden Geschrieben 27. August 2004 Schau doch mal bei Reichelt.de oder Google doch einfach mal. Die haben welche bis 30V und 10A. Vielleicht findest du da dein Glück. Ich wünsch dir auf alle Fälle viel erfolg bei deinen Projekt. Zitieren
Conny Geschrieben 27. August 2004 Melden Geschrieben 27. August 2004 Also ich habe eigentlich soweit alles fertig, bis auf die Stromzufuhr *G*Ich habe grade schon meinen Akkuschrauberakku missbraucht, aber da kann man halt nichts regeln... Zitieren
youngmaster Geschrieben 27. August 2004 Melden Geschrieben 27. August 2004 Ich fürchte du wirst nicht um ein Labornetzteil umher kommen und die schlagen mit gut 100 zu Buche leider. Ein paar Bilder und erfahrungsberichte von deiner Maschine wären nett :-D Zitieren
Conny Geschrieben 27. August 2004 Melden Geschrieben 27. August 2004 100 Euro sind zu viel *G*Was ist mit Reihe oder Parallelschaltungen 2er 12v anlagen ?Wie geht das ? Also ich habe von einer alten Eisenbahn hier noch einen 12V Trafo liegen mit Regler dran...Damit bewegt sich die Maschine ca. in 2 Sekunden einmal rein und raus.Das ist lahm *G*Aber wen ich dann noch eine 2. 12V Anlage zuklemmen würde hätte ich doch 24V oder ? Zitieren
Bakerman Geschrieben 27. August 2004 Melden Geschrieben 27. August 2004 Meine güte, hat den keiner von euch nen pc netzteil rumliegen? Ich habe die Maschiene gebaut, Scheibenwischermotor, PC Netzteil, Steuerung usw.... Kosten ca 100 Euro und sieht besser aus als die aus dem Sexshop. Zitieren
Khor Geschrieben 27. August 2004 Melden Geschrieben 27. August 2004 Das mit den 2 Trafos ist leider nicht so einfach. Nebenbei bemerkt ist das Spiel lebensgefährlich, da Trafos grundsätzlich in beide Richtungen transformieren. Sind schon einige Kinder bei gestorben, die einen zweiten Trafo an die Bahn geklemmt haben. An dem Stecker von dem Ding haste dann nämlich wieder 230V. Zitieren
miller_bln Geschrieben 27. August 2004 Melden Geschrieben 27. August 2004 Das mit den 2 Trafos ist leider nicht so einfach. Nebenbei bemerkt ist das Spiel lebensgefährlich, da Trafos grundsätzlich in beide Richtungen transformieren. Sind schon einige Kinder bei gestorben, die einen zweiten Trafo an die Bahn geklemmt haben. An dem Stecker von dem Ding haste dann nämlich wieder 230V.Ähm...bei einem normalen Trafo ( normal= 'nicht Spar-Trafo') ist einegalvanische Trennung vorhanden. 230v sind also sekundär-seitig nichtvorhanden. Ich kann mir nicht vorstellen, daß in Deutschland Eisenbahntrafos ohne Tüv oderCe-Zeichen verkauft werden. Diese sind dann ziemlich sicher alles normale Trafos.Wenn die Ausgangsspannungen der beiden Trafos in Reihe geschaltet werden,addieren sich beide Spannungen (plus an minus des anderen Trafos oder umgekehrt) . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.