Peter552001 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Geschrieben 21. Januar 2004 Irgendwie würde es mich reizen, meiner Frau mal so ein Penishöschen aus Latex zu schenken. Der Gedanke dann mit ihr unterwegs zu sein und sie hat den Dildo dabei drinn macht mich (und sie ebenso) total an. Aber wie ist das in der Realität? Ist es eregend oder unbequem oder, oder, oder? Vor so einem Kauf würden wir gerne auf Erfahrungsberichte zurückgreifen. Vor allen Dingen: Gibt es Qualitätsunterschiede? Danke schon mal Peter Zitieren
Bondviewer Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Geschrieben 22. Januar 2004 Also über das Thema wurde hier schon mal geschrieben. Finde den Beitrag nur im Moment nicht wieder. Woran ich mich erinnere, ist, das die Dildos etwas zu lang, und das tragen unangenehm sei. Zitieren
FunPaar Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Geschrieben 22. Januar 2004 Hallo, wir sind auch auf der Suche nach einem Slip mit Innendildo. Falls jemand Erfahrungen gemacht hat, bitte nochmal berichten !!! Grüße Zitieren
Peter552001 Geschrieben 27. April 2004 Autor Melden Geschrieben 27. April 2004 Nachdem die Resonanz so schwach ist, haben wir uns so ein teil noch nicht zugelegt. Würden uns über Erfahrungsberichte immer noch freuen Peter Zitieren
zinken Geschrieben 4. Juni 2004 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 Hallo wir haben uns vor einiger Zeit so ein Höschen zugelegt . Meine Freundin findet es sehr geil das Ding zu tragen, und wird dabei richtig scharf nur beim sitzen wird es unangenehm. Ich habe den Slip auch schon öfters anal getragen und ich muß sagen ganz schön heiß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.