Leo Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Geschrieben 20. Januar 2004 Das ist echt der Hammer! So wie es ausieht könnte man das ja leicht verwechseln! Wer möchte damit schon Radiohören und Seife gespendet bekommen. Zitieren
Riox Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Geschrieben 25. Januar 2004 Sieht doch nett und sinnlos aus. Ich verschenke gerne so was. Mann muss ja nicht zwingend Seife nehmen. Aquaglide? Kostet aber bestimmt unverschämt viel oder? --- Riox Zitieren
Matze Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Geschrieben 25. Januar 2004 *grübel* komisches Teil - mit Vibration wäre es interessant... Zitieren
fghfghfgh Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Geschrieben 25. Januar 2004 MEGA LOL :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: Irgendwie wird man das Gefühl nicht los, das ein Desinger mal seinem Chef zeigen wollte wie mies er drauf ist... Und dann hat das Teil noch nen Seifenspender Um ehrlich zu sein kann ich mir echt nicht vorstellen, das irgendein Laden das in seinen Bestand aufnimmt (ausser in der über 18 Jahren-Abteilung ) Lol folgende überlegung: Mama will von ihren kleinen Kindern ein Duschradio zum Geburtstag haben und dann kommt so was Zitieren
Bondviewer Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Geschrieben 26. Januar 2004 Wie kommt die Seife da eigentlich raus? Muß man an dem Ding erst Reiben, wie an ner Wunderlampe? Und wo kommt dann die Seife? Zitieren
Venga Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 Also bei ebay hab ich grad geschaut kostet das Teil 11,90 ... vieleicht schenk ichs meinem Schatz zum Burzeltag...bei ihr ist es immer so still unter der Dusche wenn ich die Woche über nicht da bin ! *grins* Denk preislich geht das noch in Ordnung! Gruss Venga Zitieren
Matze Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 @Venga: Spar Dir das Geld lieber für etwas vernünftiges auf. Mit dem Ding wird sie garantiert nicht glücklich. Nicht einmal mi6t dem belchernenden Klang des Morgenprogramms! Zitieren
Venga Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Geschrieben 28. Januar 2004 Hm... hast bestimmt recht... da schenk ich ihr doch lieber nen richtigen Vibrator für ein paar Euros mehr :=) Muss wie gesagt eh sein, da er kaputt ist seit ich diesen kenne, und das sind über 3 Jahre.cuVenga Zitieren
Matze Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Geschrieben 28. Januar 2004 Ich rate euch zu dem Fun-factory-toys - sie sind so wohl für Einsteiger als auch für fortgeschrittene Toybenutzer sehr empfehlenswert. Das Duschradio könnte höchstens Desinteresse bei Toys aulösen und das willst Du sicherlich nicht, oder? Zitieren
Bondviewer Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 Ich denke auch mal, das dieses Ding auf einer Seite Flach ist, zum an die Wand schrauben!!! Das dürfte einhergehen mit recht scharfen Kanten an der Unterseite. Also als Phallus total ungeignet!!! Zitieren
Cinderella Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Geschrieben 5. Juni 2005 Also ich glaube, das Teil kommt nicht mal in die Ramschläden- damit sich die Spiesser nicht aufregen können. Und wenns für die Dusche sein soll, tut es ein Dildo doch auch. Jedenfalls haben bei mir die angeblich "wasserfesten" Viibis bis jetzt versagt. Obwohl ich ja immernoch das kleine, vibrierende Quietscheentchen ausprobieren möchte. Das Große soll ja nicht wirklich der Bringer sein. Zitieren
Undine Geschrieben 11. Juni 2005 Melden Geschrieben 11. Juni 2005 Also ich hatte mir das Quietscherentchen gekauft, weil ich es optisch sehr anziehend fand. Allerdings muß ich sagen, dass ich mir mehr erhofft hatte. Das große Entchen ist sehr unhandlich und die Vibration ist eher mäßig. Zitieren
Cinderella Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 Über die Badeente haben wir hier schon mal gesprochen: https://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=2730 Wobei das Entchen im Badezimmer bestimmt niedlicher aussieht, als das Duschradio. Aber was mich interessieren würde, hat jemand sich das teil gekauft und kann was zum Thema beisteuern? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.