Zum Inhalt springen

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Ein funktionierender Tremblr BT-R im Koffer mit Fernbedienung kabellos und drei Kolben in verschiedenen GrĂ¶ĂŸen.

Das GerÀt kann versichert versendet werden.

Neupreis ca 850€, hier fĂŒr 690€ inkl. Versand

IMG_1480.jpeg

Geschrieben (bearbeitet)

Ich halte es fĂŒr uninteressant, welcher möglicher Preis auf Idealo oder einzelnen Seiten zu sehen ist, angegeben ist der regulĂ€re Neupreis. Wer lange sucht, wird sicher immer mal ein gĂŒnstigeres Angebot finden.

UnabhÀngig davon sind PreisvorschlÀge gern gesehen, weniger aber solche Kommentare. Da kann sich sicher jeder selbst informieren.

Bearbeitet von Aimless
Geschrieben (bearbeitet)

Die Logik erschließt sich mir nicht.
FĂŒr den potentiellen KĂ€ufer ist bezĂŒglich des Preises eines gebrauchten Artikels nichts so interessant wie die aktuelle Preislage der Neuware. Das gilt ebenso fĂŒr den VerkĂ€ufer, der seinen Artikel gern eintauschen möchte und daher ebenfalls an einem marktgerechten Preis interessiert ist. Oder bin ich mein ganzes Leben lang einer perfiden Verschwörungstheorie aufgesessen?

@Johan69: Meinen persönlichen Dank fĂŒr den couragierten Hinweis! 👍 Immer wieder gern gesehen.

Bearbeitet von Giselbert
Geschrieben

Hallo nochmal,

ich wollte niemanden angreifen oder Unrecht tun. Nur kostet das GerĂ€t auf vielen Seiten eben 850€ und auch ich habe diesen Neupreis gezahlt. Mit Sicherheit findet man immer eine gĂŒnstigere Seite

Geschrieben

Sollte wie gesagt nicht das Thema sein und Google kann ja auch jeder benutzen â˜ș

DarĂŒber hinaus sind PreisvorschlĂ€ge erwĂŒnscht, also lasst uns das hier abkĂŒrzen
wer sie möchte darf sich gern melden â˜ș

PS: dennoch danke an die aktiven Leute hier 

• 4 Wochen spĂ€ter...
  • 2 Wochen spĂ€ter...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

LĂ€dt...

• Neu erstellen...