Aimless Geschrieben 26. September Melden Teilen Geschrieben 26. September Ein funktionierender Tremblr BT-R im Koffer mit Fernbedienung kabellos und drei Kolben in verschiedenen Größen. Das Gerät kann versichert versendet werden. Neupreis ca 850€, hier für 690€ inkl. Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan69 Geschrieben 27. September Melden Teilen Geschrieben 27. September Neupreis 720 Euro 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aimless Geschrieben 27. September Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September (bearbeitet) Ich halte es für uninteressant, welcher möglicher Preis auf Idealo oder einzelnen Seiten zu sehen ist, angegeben ist der reguläre Neupreis. Wer lange sucht, wird sicher immer mal ein günstigeres Angebot finden. Unabhängig davon sind Preisvorschläge gern gesehen, weniger aber solche Kommentare. Da kann sich sicher jeder selbst informieren. Bearbeitet 27. September von Aimless Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giselbert Geschrieben 27. September Melden Teilen Geschrieben 27. September (bearbeitet) Die Logik erschließt sich mir nicht. Für den potentiellen Käufer ist bezüglich des Preises eines gebrauchten Artikels nichts so interessant wie die aktuelle Preislage der Neuware. Das gilt ebenso für den Verkäufer, der seinen Artikel gern eintauschen möchte und daher ebenfalls an einem marktgerechten Preis interessiert ist. Oder bin ich mein ganzes Leben lang einer perfiden Verschwörungstheorie aufgesessen? @Johan69: Meinen persönlichen Dank für den couragierten Hinweis! 👍 Immer wieder gern gesehen. Bearbeitet 27. September von Giselbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aimless Geschrieben 27. September Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September Hallo nochmal, ich wollte niemanden angreifen oder Unrecht tun. Nur kostet das Gerät auf vielen Seiten eben 850€ und auch ich habe diesen Neupreis gezahlt. Mit Sicherheit findet man immer eine günstigere Seite… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan69 Geschrieben 27. September Melden Teilen Geschrieben 27. September Wieso unintersannt. 🤣 Neu / Sofort Lieferbar mir Garantie Google eingeben.. keine 2 min suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aimless Geschrieben 27. September Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September Sollte wie gesagt nicht das Thema sein und Google kann ja auch jeder benutzen ☺️ Darüber hinaus sind Preisvorschläge erwünscht, also lasst uns das hier abkürzen…wer sie möchte darf sich gern melden ☺️ PS: dennoch danke an die aktiven Leute hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aimless Geschrieben 28. September Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September Aus gegeben Anlass, 600€ inkl. Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aimless Geschrieben 1. Oktober Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober Push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stigi Geschrieben 27. Oktober Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober Hi, ist der Trumblr noch zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maholly Geschrieben 28. Oktober Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober Push 500.-EUR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aimless Geschrieben 28. Oktober Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober Hallo, ja ist noch vorhanden. Gern PN schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigsomewhite Geschrieben Dienstag um 18:09 Melden Teilen Geschrieben Dienstag um 18:09 (bearbeitet) Heute entdeckt ☺️ Bearbeitet Dienstag um 19:27 von bigsomewhite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aimless Geschrieben Dienstag um 18:36 Autor Melden Teilen Geschrieben Dienstag um 18:36 Verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.