kleiderschrank Geschrieben 22. November 2002 Melden Geschrieben 22. November 2002 ich wollte mir mal gerne ein einfaches toy für so zwischendurch zulegen und bin über den "senso sappihre" masturbator gestolpert. auf den ersten blick, finde ich, sieht das toy irgendwie gut aus. "passt wie ein handschuh" ist auch ein richtig guter slogan, oder? soweit ich gelesen habe ist dieses toy aus silikon. ich kann mir auch gut vorstellen das man ihn auch prima beim gemeinsamen liebesspiel einsetzen kann. nicht immer nur mit vibratoren für die frauen, sondern auch mal was für uns männer... was meint ihr den zu diesem toy?? eure meinung würde mich echt mal interessieren! viele grüße, hydroman Zitieren
Matze Geschrieben 22. November 2002 Melden Geschrieben 22. November 2002 Wo gibt es das Toy? Würde mir gerne ne Produktbeschreibung durchlesen... Zitieren
kleiderschrank Geschrieben 22. November 2002 Autor Melden Geschrieben 22. November 2002 ich habe das toy schon bei einigen shops gefunden. eine richtig gute beschreibung findest du unter: objekte-der-lust die beschreibung ist zwar auch nicht gerade der hit, aber immerhin besser als nichts. viele grüße, hydroman Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.