Matze Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Geschrieben 15. Januar 2004 Ich habe mir heute einen Pennisring gekauft. Ist echt super...er steht wie eine eins.. aber die eichel wird sau rot....ist das normal??????? bzw. wann wird es gefährlich??? Zitieren
petrus80 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Geschrieben 15. Januar 2004 Also ab und zu eine viertel/ halbe Stunde kannst Du einen solchen Ring schon dran lassen. Aber was bei falscher Verwendung passiert kannst Du unter http://www.notfallmedizin.de/ldb/linx/links.php?go=715 an einem ziemlich harten Beispiel sehen. Also nicht übertreiben Zitieren
Hot Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Geschrieben 15. Januar 2004 aaaaaaaaaaaargh *schüttel* *schnell an Blümchensex denk* .. ok, hab mich wieder beruhigt.. *ouch* Zitieren
Antonio aus Tirol Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Geschrieben 15. Januar 2004 *fg* die musik ist geil - und so kann jeder mal zum star werden ... Zitieren
Bondviewer Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Geschrieben 15. Januar 2004 *im Chor mit Hot schrei* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *auch an Blümchensex denk**hilft nix* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA das muß ich erstmal verdauen aber das Lied ist cool, das stimmt. Kollege hörte das immer gerne, mal sehen, ob das immer noch so ist, nachdem er das Video kennt. Zitieren
BambiGirl Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Geschrieben 15. Januar 2004 Waaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *schauder schüttel* Das Ding ist ja noch fieser als die Bilder wo die ihre Hoden mit aufgepumpt hatten... *grausel* Zitieren
Dark Sephiroth Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Geschrieben 15. Januar 2004 Neee, Leute;sowas is doch nich nötig i_i Da vergeht einem ja jede Lust....aber wenigstens habe ich jetzt etwas woran ich denken kann, wenn mein kleiner Freund in nem ungünstigen Moment nach Luft schnappen will....*gg* Zitieren
Leo Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Geschrieben 15. Januar 2004 :!: Wenn man so etwas sieht, macht man(n) sich schon Gedanken, ob das nicht ein Risiko ist. Bedenke man doch nur die wohlige Müdigkeit die einen nach einem super Akt überfällt. Dagegen ist das Vergessen des Zähneputzens ja lächerlich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.