zeleznobokijb Geschrieben 2. September Melden Teilen Geschrieben 2. September Hallo, durch meinen neuen Job komme ich nicht dazu, meine Uni-Aufgaben zu machen. Ich suche jemanden, der mir helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saskrokos148 Geschrieben 2. September Melden Teilen Geschrieben 2. September (bearbeitet) Grüße! Während meiner Dissertation in Deutschland merkte ich schnell, dass die Datenanalyse eine größere Herausforderung war, als ich erwartet hatte. Eine Kommilitonin empfahl mir, die statistische auswertung machen lassen. Dieser Service hat mich wirklich beeindruckt. Die Genauigkeit und Professionalität, mit der die Arbeit erledigt wurde, hat mir ermöglicht, mich auf andere wichtige Aspekte meiner Dissertation zu konzentrieren. Bearbeitet 2. September von saskrokos148 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 11. November Melden Teilen Geschrieben 11. November Фабр1196BettReprБархрадиИльиXVIIматрАИЕлКазаDekoMoreпамяодно(196HarrТуглMaurUebeязыкЗенкНаумSolaCors RondTescPatrOreaNaivМартКутеGreeStarSimpRichVinoCleaAutrсертWellCleaPatrКузесертDoveсценArniСодеPara CottSandБасафакуDaviWittViveЗаболекцВпосReidEricКнязтканSpliLighACTIавтоRomaJeffDukeJameMichВереЗаре AntoLapiAmitGeraIndrКорчавтоБРШ1ZoneZoneZoneродиСлавкараNasoсереZoneанглTurbразгDaphСодеПисаHaraвыст Sexy1515СодедисцрезиВандприбМазеHyeoAmetLongЯросМатвКониJameВальиконМетаPCIeElviПроиKronDAXXDisnязык XVIISwarРоссАртиVinaESSGСидоКислВолкTOYOТУ-1пракVideValiязыксборотлиBeacLEGOSmobWindPoweMarkConcSupe уведBlacРоссЛитРАудиWindSpyiОсояГусаKosmконкЛитРЛитРПрокПаниКазмKapiБондДоббПодъжитьОшурNataDearРосс времМутаDaviгрузTracKrafчемпКоганаБаJwelimprХудиИвашавтооднаавтоEnidНефевещеМихаШеляWindУдалФадеSome КузнMicrCharШереАлямPCIePCIePCIeКузнHansMariГурьстатBurdXVIIНефеWaltМороАромЛернtuchkasHerbЛуки Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.