KölscheJung Geschrieben 30. März 2016 Melden Geschrieben 30. März 2016 Es soll ja Paare geben, die haben noch nie voreinander masturbiert!!!??? Ich liebe es, wenn sie mich anal massiert und ich es mir dabei selber mache! Habt Ihr eigentlich eine Ahnung hochsensibel die Prostata ist? Zitieren
Jahny Geschrieben 9. Juni 2016 Melden Geschrieben 9. Juni 2016 Hi, wir machen es auch als Vorspiel o. Hauptakt, gehört halt dazu. Ist auch schön den Partner zu fesseln und es direkt vor oder über ihr/ihm sich es alleine zumachen und sie/er kann nur zugucken. Obwohl er vor lauter Lust mitmachen möchte, es ist verdammt anturnend und denn kann es in die zweite Runde gehen. Schön Gruß noch. Zitieren
frauenheld Geschrieben 9. Februar 2017 Melden Geschrieben 9. Februar 2017 Also ich mache dies nicht mit meiner Partnerin. Es regt sie einfach ab wenn sie sich alleine anfasst und ich bin in ihrere Umgebung. Deswegen mag sie dass ich derjenige bin der sie verwöhnt. Und ich finde es auch gut so.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.