Paulm97 Geschrieben 25. August Melden Teilen Geschrieben 25. August (bearbeitet) Hallo liebe Freunde von Dachen und Fantasytoys. Ich trenne mich von ein paar meiner geliebten Toys: TTC Croxic M/M - 80€ (links, fuchsia/blau) Strange Bedfellas Yuri M/M - 45€ (mittig, lavendel/silbrig) Bad Dragon Tako L/M - 125€ (rechts, lila/grau-grünlich) Alle Toys sind in einem guten Zustand und wurden nur selten benutzt. Sie werden vor dem Verkauf nochmal desinfiziert und stammen aus einem tier-, rauch- und krankheitsfreien Haushalt. Die Preise enthalten noch nicht die Versandkosten. Sollten mehrere gekauft werden, können wir gerne nochmal über den Preis sprechen Hochauflösendere Bilder der Toys gibt's in meinem Reddit Post😊https://www.reddit.com/r/BadDragon/s/scoDMxmjI1 Leider musste ich die Originalfotos hier als Screenshot hochladen, da es sonst zu einem Uploadfehler kommt sollte ernsthaftes Interesse bestehen, sende ich auch gerne weitere Detailbilder der Toys Bearbeitet 25. August von Paulm97 Foto und Linkergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEWIS Geschrieben 27. August Melden Teilen Geschrieben 27. August Wie groß sind die Toys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulm97 Geschrieben 28. August Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August Twintailcreations Croxic ist laut Hersteller 7,75" groß (19,7cm) Strange Bedfellas Yuri ist laut Hersteller 6" groß (15,2cm) Und Bad Dragon Tako ist laut Hersteller 8,19" groß (20,8cm) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulm97 Geschrieben 1. September Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September Alle Toys sind noch verfügbar und werden um 10€ reduziert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.