Zum Inhalt springen

[BIETE] Edge O Matic 3000

FrankRedun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich verkaufe meinen Edge-o-Matic 3000. https://maustec.io/de-de/pages/edge-o-matic

Ich habe das Gerät nur dreimal benutzt und festgestellt, dass es nichts für mich ist. Daher noch neuwertig und voll funktionsfähig. Originalpreis beim Verkäufer sind ca. 455€ aktuell, dazu kommen noch etwa 50€ Versand und über 100€ Zoll. 

Ich würde ihn für 500€ inkl. Versand innerhalb Deutschland/Österreich anbieten. Versand in andere Länder gegen Aufpreis. Bei Fragen oder Interesse einfach schreiben.

IMG_4063 2.jpeg

IMG_0167.jpeg

Bearbeitet von FrankRedun

Hi

Für 200€ würde ich das Gerät nehmen. Leider kann man sich sehr wenig Informationen im Netz dazu einholen.

Die gewünschten 500€ sind mir daher zuviel.

Alternativ kann ich Dir auch einen Tausch gegen 2 Estim Geräte anbieten 

- E-Stim Systems ElectroHelix

- Mystim Tension Lover E-Stim

Gruß 

denke auch Preislich das das gerät nicht mehr zu bekommen ist

ist es extrem Fair und top 👍

Preis drücken und dann wohl für mehr wieder verkaufen gibt es hier zu genügende..

Einfach warten und gedult haben.😇

Denke bekommst deine 500 Euro da man wie gesagt noegends wo anderst mehr bestellen kann 😉

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...