Zum Inhalt springen

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo :)

Ich biete hier einen sehr selten (weniger als 5 mal) benutzten Satisfyer 'Pro+ G-Spot'an.

Er hat meiner Partnerin leider nicht gefallen und er ist zu schade, um einzustauben. Gekauft wurde er 2021 bei eis.de

Dort kostet er heute neu 40€: https://www.eis.de/?api-url=%2Fp%2Fsatisfyer-satisfyer-pro-g-spot-rabbit-22-5-cm-015504to%3Fajax%3Dtrue&api-params=%3Ft%3D%26tc%3Dfalse

Er ist in der OVP mit allem Zubehör und natĂŒrlich wurde er noch einmal grĂŒndlich gereinigt.

Der Preis ist verhandelbar, ich bin aber bereit, mindestens 50% runterzugehen, daher sind 20€ die Verhandlungsbasis.

Versand ist mit DHL, Hermes und DPD möglich.

Privatverkauf, keine RĂŒcknahme oder Garantie.

Bezahlung ist mit Paypal (mit oder ohne KĂ€uferschutz) und (Echtzeit-)Überweisung möglich.

Außerdem biete ich noch einen Satisfyer 'Candy Cane', 10 cm an, bei Kauf von beiden gibts nochmal extra Rabatt.

Ich freue mich auf Nachrichten.

20240803_172803.jpg

20240803_172814.jpg

20240803_172902.jpg

Bearbeitet von Jofan99
neue Anzeige
  • 1 Monat spĂ€ter...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

LĂ€dt...

• Neu erstellen...