Jofan99 Geschrieben 3. August Melden Teilen Geschrieben 3. August (bearbeitet) Hallo Ich biete hier einen sehr selten (weniger als 5 mal) benutzten Satisfyer 'Pro+ G-Spot'an. Er hat meiner Partnerin leider nicht gefallen und er ist zu schade, um einzustauben. Gekauft wurde er 2021 bei eis.de Dort kostet er heute neu 40€: https://www.eis.de/?api-url=%2Fp%2Fsatisfyer-satisfyer-pro-g-spot-rabbit-22-5-cm-015504to%3Fajax%3Dtrue&api-params=%3Ft%3D%26tc%3Dfalse Er ist in der OVP mit allem Zubehör und natürlich wurde er noch einmal gründlich gereinigt. Der Preis ist verhandelbar, ich bin aber bereit, mindestens 50% runterzugehen, daher sind 20€ die Verhandlungsbasis. Versand ist mit DHL, Hermes und DPD möglich. Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie. Bezahlung ist mit Paypal (mit oder ohne Käuferschutz) und (Echtzeit-)Überweisung möglich. Außerdem biete ich noch einen Satisfyer 'Candy Cane', 10 cm an, bei Kauf von beiden gibts nochmal extra Rabatt. Ich freue mich auf Nachrichten. Bearbeitet 4. August von Jofan99 neue Anzeige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jofan99 Geschrieben 11. September Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September neue Verhandlungsbasis: 15€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jofan99 Geschrieben 13. September Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandra Geschrieben 13. September Melden Teilen Geschrieben 13. September Schade hätte ich gerne genommen 😞 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.