Zum Inhalt springen

[BIETE] Satisfyer 'Pro+ G-Spot', 22,5 cm neuwertig

Jofan99
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Ich biete hier einen sehr selten (weniger als 5 mal) benutzten Satisfyer 'Pro+ G-Spot'an.

Er hat meiner Partnerin leider nicht gefallen und er ist zu schade, um einzustauben. Gekauft wurde er 2021 bei eis.de

Dort kostet er heute neu 40€: https://www.eis.de/?api-url=%2Fp%2Fsatisfyer-satisfyer-pro-g-spot-rabbit-22-5-cm-015504to%3Fajax%3Dtrue&api-params=%3Ft%3D%26tc%3Dfalse

Er ist in der OVP mit allem Zubehör und natürlich wurde er noch einmal gründlich gereinigt.

Der Preis ist verhandelbar, ich bin aber bereit, mindestens 50% runterzugehen, daher sind 20€ die Verhandlungsbasis.

Versand ist mit DHL, Hermes und DPD möglich.

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.

Bezahlung ist mit Paypal (mit oder ohne Käuferschutz) und (Echtzeit-)Überweisung möglich.

Außerdem biete ich noch einen Satisfyer 'Candy Cane', 10 cm an, bei Kauf von beiden gibts nochmal extra Rabatt.

Ich freue mich auf Nachrichten.

20240803_172803.jpg

20240803_172814.jpg

20240803_172902.jpg

Bearbeitet von Jofan99
neue Anzeige

• 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...