Keuchheimer Geschrieben 2. August Melden Teilen Geschrieben 2. August Zum Verkauf steht die Autoblow AI (ohne +) Maschine. Sie wurde nur wenige Male benutzt, da sie mich nicht überzeugt hat und seit dem nur rum liegt. Den Sleeve habe ich leicht modifiziert (kleine Schnitte für die Mundöffnung und ein Schnitt am Ende, damit die Luft besser entweicht und man somit ein Einwegventil hat), was das Gefühl erheblich verbessert und man ihn somit leichter reinigen kann. (weitere Fotos auf Anfrage) Zahlungsarten bin ich flexibel, macht mir einfach ein Angebot :) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy Geschrieben 4. August Melden Teilen Geschrieben 4. August Ohne Preisvorstellung wird da nix kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keuchheimer Geschrieben 4. August Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August Okay, dachte an so ca. 50€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keuchheimer Geschrieben 20. September Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September Push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.