2hot4you Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 Hallo PowerSwitch, wertes Forum, an dieser Stelle möchte ich an Euch die Frage stellen, ob Ihr schon einmal darüber nachgedacht habt, ein E-Toy ferngesteuert (per FUNK!) zu bedienen. Ich denke da zum Beispiel an das Strom-Ei, das vor dem Restaurantbesuch in der Vagina der Dame versenkt wird. So könnte der betreffende Partner quasi auf Knopfdruck unauffällig (?) Lust (oder/und gar Schmerz) bei seiner Gespielin wecken. ANAL-og dazu, kann natürlich auch ein Mann entsprechend ausgestattet werden. Ich sehe hier viele Möglichkeiten. Ich kenne auch genau EINEN deutschen Anbieter, der sowas verkauft, allerdings SAU-teuer. Allein die Fernbedienung kosten an die 70 Euro. :cry: Und wo wir grad beim Thema sind --> Hat jemand vielleicht Erfahrung in der Fernsteuerung von Vibratoren/Lust-Eiern? Das wäre eine ähnlich interessante Geschichte ... Grüße 2hot4you Zitieren
Hasenfuss Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 Wäre ja noch besser, wenn man das übers Handy steuern könnte. Da kann man seiner Flamme gleich über ein paar 100 Kilometer die Lustschauer über den Rücken jagen Zitieren
FunAlert Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 Das kannst Du auch jetzt schon haben! Brauchst nur ein Handy mit Vibrationsalarm Viele Grüße FunAlert Zitieren
bcshadow Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Geschrieben 16. Januar 2004 Das mit dem Handy funktioniert nicht, denn sobald das Gerät im Körperverschwunden ist, hat es keinen Empfang mehr. Das haben wir ausprobiert. Vielleicht funktioniert es ja wenn man es direkt unter dem Funkmast ausprobiert. Gruß Exhipaar Zitieren
Bondviewer Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Geschrieben 16. Januar 2004 Zum Thema Handy, sei vielleicht an folgenden Thread erinnert: Ob's funktioniert? Zitieren
Hot Geschrieben 17. Januar 2004 Melden Geschrieben 17. Januar 2004 @bcshadow, wenn es einen Ort gibt, an dem es am schlechtmöglichsten funktioniert, dann direkt unter einem Funkmast, da die Dinger auf großflächige Strahlung ausgerichtet sind um die Zelle gut abzudecken und daher nicht direkt nach unten strahlen. Zitieren
elektron Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Geschrieben 28. Januar 2004 In der Bravo war im Sommer ein Sticker, der aufleutet, wenn in der Nähe ein Handy klingelt. Sowas müsste es aber auch so geben. Nun müsste man nur noch die Leutdiode durch nen Transistor ersetzen, der das Toy ansteuert. Wer also Lust auf bastelln hat ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.