Matze Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 Das olle Orion- speculum ist verdammt scharfkantig und frau tut sich schnell weh - eine falsche Bewegung un der Abend kann gelaufen sein! Gibt es Alternativen, die besser verarbeitet sind und auch transparent? Oder gibts nur die Metallenden wie beim Frauenarzt? Zitieren
petain Geschrieben 23. März 2004 Melden Geschrieben 23. März 2004 Das olle Orion- speculum ist verdammt scharfkantig und frau tut sich schnell weh - eine falsche Bewegung un der Abend kann gelaufen sein! Gibt es Alternativen, die besser verarbeitet sind und auch transparent? mit nem Feuerzeug die Kanten rundschmelzen (auf eigene Gefahr :!: :!: ) Zitieren
Grendel Geschrieben 24. März 2004 Melden Geschrieben 24. März 2004 Guckst du hier :-DSorry- Shoplink- klärt das bitte per pm- geändert by cinderella Zitieren
FunAlert Geschrieben 24. März 2004 Melden Geschrieben 24. März 2004 Conny: Jo! Da kannst Du Dir sogar Spritzen nachbestellen, wenn Deine mal nicht mehr brauchbar sein sollte!! Viele Grüße FunAlert. Zitieren
BambiGirl Geschrieben 24. März 2004 Melden Geschrieben 24. März 2004 Zu dem oben genannten Shop... Also für Instrumente und "Spielzeug" scheint er ganz gut zu sein Aber die restliche Auswahl finde ich etwas "spärlich" - da würdee ich das andere dann lieber nicht aufnehmen... Dessous steht zwar da, aber ist nix drin :? Sollten sich dann doch lieber auf die Bereiche konzentrieren, wo sie auch was zu bieten haben *just my two cents* Außerdem - irgendwie haben sie starke Probleme mit dem Anzeigen der Bilder - überall broken Links - und die Bilder die da sind, sind alle irgendwie "deformiert" in der falschen Größe - sieht dann gar nicht mehr professionell und/oder vertrauenswürdig aus! Zitieren
Sushi Geschrieben 16. September 2005 Melden Geschrieben 16. September 2005 Hallo.Also bei einem Spekulum würde ich ausschließlich ein medizinisches wählen und bloß kein Billigschrott von O****. Ich habe welche gesehen bei funfetish. Die sind professionell (dort hab ich schon bestellt) und günstig. Lohnt sich immer, da mal reinzuschauen. GrüßeSushi Zitieren
Lars67 Geschrieben 17. September 2005 Melden Geschrieben 17. September 2005 Ich hab in diesem Bereich keine Erfahrung, aber versuch es doch Mal im Versandhandel für Praxisbedarf für Ärzte Zitieren
Alamea Geschrieben 18. September 2005 Melden Geschrieben 18. September 2005 Ich habe noch kein durchsichtiges gesehen, dass mich angesprochen hätte. Damit meine ich keine aus Plastik. Es gibt welche aus Glas, allerdings sind diese nicht zum öffnen, sondern starr. mein Schatz hat aber eine ganze Sammlung von denen aus Edelstahl und die sind fast alle ganz wunderbar Nur die Gläsernen mag ich nicht so sehr wie die anderen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.