Zum Inhalt springen

Keuschheit - Automatisierte Spiele


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

nach dem meine letzten Beiträge zum Thema Keuschhaltung für Ihn sowie auch für Sie, doch auf sehr großes Interesse gestoßen sind, möchte ich euch in diesem Beitrag ein tolles „Gadget“ zum gemeinsamen Keuschhalten und auf für die Einzelanwendung mit ungewissem Ausgang näher bringen!

 

Leider gibt es nach wie vor nur sehr wenige Anwendungen im Netz oder per App um ein gemeinsames oder virtuelles „Keuschheitsspiel“ zu führen.

Nach dem die App „Chastykey“ leider vor einigen Jahren vom Markt verschwunden ist, blieben nur noch wenige Alternativen übrig die zum einen keine Deutsche Sprache enthalten und zum Anderen bei weitem nicht den gewünschten Funktionsumfang bieten.

 

Seit einiger Zeit gibt es nun aber wieder eine deutschsprachige Seite/Plattform die die Möglichkeit zur gemeinsamen oder persönlichen Keuschhaltung samt einigen Spielen bietet.


Der Beitrag soll euch einerseits über dieses Thema informieren und andererseits bin ich auf der Suche nach einem Programmierer, um eine verbesserte Version dieser Seite auch als App für die breite Masse zu erstellen!

 

Gerne können wir auch gemeinsam eine Gruppe auf der Plattform erstellen.

 

Solltet ihr also Interesse an dem Portal haben und/oder jemand mit mir gemeinsam diese Idee weiterentwickeln wollen, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!!

 

lg

Free_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...