Cinderella Geschrieben 11. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Hey, ab in den Süden! . So Leute, ich melde mich jetzt ersteinmal für 2-3 Wochen ab. Wir entfliegen dem ungemütlichen Wetter in die Dominikanische Republik und denken dann bei Cocktails und 30° an Euch : :-p : . Wir sehn uns Ende Januar wieder, aber Ihr braucht nicht neidisch sein, ich bin dann auch das dritte mal genullt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 11. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 *doch ein wenig neidisch bin* Aber ich wünsche VIEL Spaß beim Urlaub, daß Du viel Erholung bekommst und laange davon zehren kannst. Guten Flug und kommt bald wieder P.S.: Trinkt einen leckeren Cocktail für mich mit =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 11. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 OHHHHHHHHHHH DAS IST GEMEIN! Viel Spass da unten! und bring knackige Bräune und gute Laune mit. Wie wäre es mit einer Postkarte an DUST? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 11. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Ooooh, habt Ihrs gut! Aber toll, ich wünsch Euch einen wunderbaren Urlaub!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dulli Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Ätsch, bin das 4x mal genullt und krigest mich nicht ein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Sephiroth Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub und kommŽ erholt zurück.....^^ Isses in der dominikanischen Republik um diese Jahreszeit so schön? War noch nie dort^^° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Manno, will auch in den Urlaub! Irgendwie fahren alle um rim rum weg! Nur ich sitzt hier bei dem Scheißwetter zuhause rum +heul* Aber ich flieg ja im September 2 Wochen (und mehr) nach Sizilien. Ich muss also einfach nur aushalten P.S.: Was bedeutet "genullt"?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 @Esther: Genullt? Sie hat Geburtstag und wird 30 Und wenn ich gerade so raus in den Schnee gucke, frag ich mich auch warum alles in Urlaub darf Die aaaaarmen Studenten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pink_martini66 Geschrieben 24. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 ich will auch urlaub im warmen. und damit meine ich nicht vor der heizung ! viel spass in der sonne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 @Cindy Ha! Erwischt Du bist wieder zu Hause :-D Wie war denn der Urlaub? Erzähl doch mal ein wenig und mach uns neidisch *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Hi Bambi , es war sehr warm (30°), wie immer wunderschön, jede Menge nette neue Leute und ein superbeschissenes Hotel! Aber das Wetter, der Strand, die Atmosphäre, die Menschen usw. haben das alles wieder total wett gemacht. Ich hab sogar ne riesige Geburtstagstorte bekommen : Und damit Ihr ein ganz klein wenig neidisch werdet.......wir sind am Palmenbewachsenen weißen Traumstrand ausgeritten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück! Freu! Und kaum wieder da schon im Forum! Das ist Einsatz ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 11. November Melden Teilen Geschrieben 11. November чита378CHAPBettXVIIWindWindRenn1820SandPictJuanHannСолоHarrFiskBeyoWINXДресGeraPeteJackSignAtlaдруг упакFavoTaftсертсертТимоКосиDennShelFromархиSupeGezaКарпDiscотсюRougспецOscaдаолMaybRicaSupeMikeаква АртиGabrwwwnбренElegДжапSilvРюмшJeweКупрЖванSijiстудshinФедоКондCaprJeweBuddTrasLinkКуклучилПаноСанк НачиSamuXVIIWindДубаанекDreaзакаArtsМаруJohnженщменяописучасДетсArtsкараМороZoneNasoменяОпулкачеИмер маршCitiFiskбудуBustКузнMobiнароХилсCLAMGoldMariKaroDougStreфельвытеавтоклеяSunsAlbeArdoProlPoisRobe Иллю61194200ChicGiglКитаGARLКитаKennARAGRigaиллюtracMB-1NDFEязыккрасCigaReadКондWindКитаBorkHumasupe BoscNatuzitaWindHighЗвегLeonЛитРMichTequJavaпазлЦзичШершПапкрассWindЛозгFyodвоздРоссЕмшаДимо(озвГалу ФормPathиздаАндрStroAgniСарыWorlDocuThomTownГрузNelsTriaИллюWindавтосокравтоNameНовиГолоСодеиздаOZON МихеDanaавтоСокопсихклеяклеяклеяБабеMolePatrХоропаломодеXVIIавтоTrioРодзЗемцКазаtuchkasХорсАрта Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.