Zum Inhalt springen

Private Krankenversicherung für mehr Komfort im Krankenhaus


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich mache mir gerade Gedanken über meine nächste Krankenhausbehandlung und möchte den Komfort eines Privatpatienten genießen. Aufgrund meiner gesundheitlichen Vorgeschichte möchte ich wissen, ob es Versicherungen gibt, die auch Vorerkrankungen abdecken und keine komplizierten Gesundheitsprüfungen erfordern. Gibt es Tarife, die mir ein Einzelzimmer garantieren können? Über Tipps und Empfehlungen wäre ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe gute Erfahrungen mit der DKV gemacht, speziell mit dem Tarif DKV UZ1. Dieser Tarif bietet eine Einzelzimmer-Unterbringung ohne Gesundheitsprüfung und deckt Vorerkrankungen ab, solange kein Krankenhausaufenthalt in den letzten 24 Monaten geplant war. Zudem bietet die DKV viele Serviceleistungen und eine schnelle Leistungsregulierung. Hier kannst du mehr darüber erfahren.

Bearbeitet von Gesler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das hört sich wirklich vielversprechend an. Besonders der Tarif DKV UZ1 scheint genau das zu bieten, was ich suche. Ich werde mir das genauer ansehen und überlegen, ob das die richtige Lösung für mich ist.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...