sparki Geschrieben 21. Juni Melden Teilen Geschrieben 21. Juni Aufgrund einer Planänderung biete ich hier einige Toys von mir an die noch NEU&OVP sind, oder nur selten genutzt wurden. Alle Toys im Super oder eben Neuen Zustand! Rauch- und Haustierfreier Haushalt. Versand nur innerhalb der EU! [1] Mr. Hankeys Toys - BOSS HOG - Größe: L/XL (Original Size) - Festigkeit: 75% Soft - Farbe: Natural Tan - Extras: Vaculoc - 220€ - [2] Mr. Hankeys Toys - BEOWULF - Größe: XL - Festigkeit: 75% Soft - Farbe: Natural Tan - Extras: Vaculoc - 230€ - [3] Bad Dragon - STAN - Größe: Large - Härtegrad: Soft (3) - Farbe: Stans Natural Coloration - Keine Extras - 160€ - [4] Bad Dragon - CHANCE F (Flared) - NEU/OVP - Größe: Large - Festigkeit: Medium (5) - Farbe: Novas Coloration - 210€ - [5] Mr. Hankeys Toys - OGRE - Größe: XXL - Härtegrad: 75% Soft - Farbe: Metallic Purple - Keine Extras - 250€ - [6] Bad Dragon - ARCHER (Cut) - Größe: Medium - Härtegrad: Medium (5) - keine Extras - Farbe: was schönes gemischtes - 110€ - [7] Ei Plug Stahl - Durchmesser: 6cm - Material: Stahl/Silikon - 20€ - [8] Bad Dragon - FLINT - NEU/OVP - Größe: XL - Festigkeit: Medium (5) - keine Extras - Farbe: ein schönes Bubblegum like Pink metallic mit verschiedenen Metalflakes - 260€ - Die Preise sind am Marktwert orientiert. Bei Fragen/Angeboten einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparki Geschrieben 23. Juni Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni Boss Hogg und Beowulf sind natürlich (wie den Bildern zu entnehmen) ebenfalls NEU/OVP! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klein92 Geschrieben 27. Juni Melden Teilen Geschrieben 27. Juni Hast PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nik20 Geschrieben 29. Juni Melden Teilen Geschrieben 29. Juni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nik20 Geschrieben 29. Juni Melden Teilen Geschrieben 29. Juni XL. Plus Versand 244 € NEU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atom44 Geschrieben 29. Juni Melden Teilen Geschrieben 29. Juni (bearbeitet) Ich habe vor kurzem bei Bad Dragon 6 Stück Toys gekauft. Ich musste folgendes zahlen: Discount: -$27.00 Cart Total: $661.00 Taxes: $152.04 Duties: $45.79 Fees: $36.45 Shipping: $76.99 Order Total: $972.27 Zoll ist hier inbegriffen Bearbeitet 29. Juni von Atom44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nik20 Geschrieben 29. Juni Melden Teilen Geschrieben 29. Juni Ich habe 2 dildos von Mr Hankeys gekauft und ich hatte 84 € Zoll bezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparki Geschrieben 29. Juni Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni okay und warum hast du dann so großes Interesse an meinen toys, wenn sie doch angeblich zu teuer sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparki Geschrieben 29. Juni Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni (bearbeitet) vorallem vergleichst du hier äpfel mit birnen, einerseits sind meine toys keine flops (wie der XL auf deinem bild) und das jahr 2020 (wo die preise noch niedriger waren) haben wir auch nicht mehr. was ein notgeiler spinner 😂 Bearbeitet 29. Juni von sparki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparki Geschrieben 29. Juni Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni Stan verkauft Chance verkauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparki Geschrieben 29. Juni Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparki Geschrieben 9. Juli Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparki Geschrieben 5. August Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viator89 Geschrieben 7. August Melden Teilen Geschrieben 7. August Was davon ist noch da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparki Geschrieben 7. August Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August alles bis auf stan und chance (siehe letztes bild) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparki Geschrieben 23. August Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparki Geschrieben 14. September Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.