Tifa_Fanboy Geschrieben 16. Juni Melden Teilen Geschrieben 16. Juni Zum Verkauf steht eine Silikon Doll. Die Doll wurde Anfang Mai aus China geliefert. Sie sollte eigentlich als Tifa-Figur verwendet werden. Leider kann man sie nicht funktional stehend verwenden. Daher möchte ich sie in gute Hände abgeben. Key Facts: Hersteller: Manciyuan Studio (für weitere Infos bitte danach googeln) Größe: ca. 148 cm Gewicht: ca. 32 kg Preis: 1.350 USD Zustand: siehe Bilder, unbenutzt, aber mit leichten Verarbeitungsmängeln (Unterseite der Füße, Grübchen am Bauch) Für 500 Euro gebe ich sie an Selbstabholer ab. Standort: Raum Karlsruhe Gegebenenfalls auch Versand nach Rücksprache. Für weitere Fragen bitte einfach melden. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppenspieler Geschrieben 17. Juni Melden Teilen Geschrieben 17. Juni was würde der Versand kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifa_Fanboy Geschrieben 17. Juni Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni Die Versandkosten betragen ca. 60 Euro. Leider hatte ich in der ersten Euphorie den Karton entsorgt. Daher müsste ich im Vorfeld noch eine adäquate Verpackung eruieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maholly Geschrieben 18. Juni Melden Teilen Geschrieben 18. Juni Versand kostet 20.-EUR! Das Sie den Karton entsorgt haben ist ihr Problem! nicht der des Käufers! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppenspieler Geschrieben 18. Juni Melden Teilen Geschrieben 18. Juni (bearbeitet) computer Verkäufer sagt nein , Versand oder Abholung entscheidet der Verkäufer, mann kann als Käufer nicht über das Angebot bestimmen lol btw 32kg(+2,5Kg Karton=34-35kg) für 20eur welcher Paketdienst soll das sein? Bearbeitet 18. Juni von Puppenspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifa_Fanboy Geschrieben 18. Juni Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni Bezieht sich wahrscheinlich auf ein GLS-Paket. Hier gibt es aber keine Pick-up Option für Privatkunden. Am Ende des Tages jedoch irrelevant, wenn sich Verkäufer und Käufer auf einen Gesamtpreis einigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maholly Geschrieben 19. Juni Melden Teilen Geschrieben 19. Juni auf den Seiten von GLS schauen! XL-Paket Gurt maß max.: 300cm bis 40 kg Gewicht. man sollte es schon zum nächsten GLS Punkt bringen! weil sonst wird es richtig teuer zu Lasten des Käufers! oder gleich auf einer Einweg Palette Kosten um die 120.-EUR. warum günstig wenn's auch Teuer geht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppenspieler Geschrieben 19. Juni Melden Teilen Geschrieben 19. Juni (bearbeitet) top Danke für die Info! , GLS hat das wohl neu im Angebot das letzte mal als ich vor einigen Monaten geguckt hatte war es 32kg Bearbeitet 19. Juni von Puppenspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifa_Fanboy Geschrieben 27. Juni Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni Preisupdate: 350 Euro VHB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppenspieler Geschrieben 27. Juni Melden Teilen Geschrieben 27. Juni bei dem Preis werde ich schwach lol bin leider im Team-TPE 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifa_Fanboy Geschrieben 3. Juli Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli Preisupdate: 250 Euro VHB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maholly Geschrieben 3. Juli Melden Teilen Geschrieben 3. Juli Hallo. Bieten Sie ein Versand an? zum Abholen etwas weit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifa_Fanboy Geschrieben 4. Juli Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli Ein Versand ist grundsätzlich möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maholly Geschrieben 5. Juli Melden Teilen Geschrieben 5. Juli OK, wie sieht das in Zahlen aus? Original Verpackung ist vorhanden oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppenspieler Geschrieben 19. August Melden Teilen Geschrieben 19. August immer noch da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.