Matze Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Geschrieben 8. Januar 2004 Hallo,ich hab heute den fleshlight mouth bekommen. Was ich dabei nur nicht verstehe ist, dass darin ein sehr dünnes Plastikrohr enthalten ist. Soll man diese Plastikrohr nun ganz entfernen? Weil mit dem Einsatz ist es nicht möglich sein Glied einzuführen.MfGPhilipp Zitieren
Matze Geschrieben 8. Januar 2004 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2004 Ja natürlich musst DU das Röghrchen entfernen, es dient nur dazu, dass die Pussy nicht zusammenklebt und stabilisiert das Ding für den Versand. Zitieren
Nylon Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 *lach* Das steht sogar in der Betriebsanleitung, daß man dieses Rohr entfernen soll Zitieren
Dogbert Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Geschrieben 19. Juli 2006 Wer bitteschön liest denn Bedienungsanleitungen? Ebent! "... and while you're waiting, you might want to read the Spanish novel we sent you with the product. It's about a guy named Manual." RTFM! Zitieren
videoseven333 Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Geschrieben 19. Juli 2006 lol Ich hatte schon, bevor ich mir die FL bestellt hatte ein paar Einträge hier gelesen und kam dann gar nicht auf die Idee, etwas anderes zu machen, als das Röhrchen zu entfernen. Aber Kopf hoch, so ne dumme Frage war es nun auch schon wieder nicht. Kann ja jedem mal passieren. Zitieren
Nylon Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Geschrieben 19. Juli 2006 "... and while you're waiting, you might want to read the Spanish novel we sent you with the product. It's about a guy named Manual." ICH HAU MICH AB! Diese Witz-Zeile muß ich mir merken Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.