Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo,

ich hab heute den fleshlight mouth bekommen. Was ich dabei nur nicht verstehe ist, dass darin ein sehr dünnes Plastikrohr enthalten ist. Soll man diese Plastikrohr nun ganz entfernen? Weil mit dem Einsatz ist es nicht möglich sein Glied einzuführen.

MfG

Philipp

Geschrieben

Ja natürlich musst DU das Röghrchen entfernen, es dient nur dazu, dass die Pussy nicht zusammenklebt und stabilisiert das Ding für den Versand. ;-)

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Wer bitteschön liest denn Bedienungsanleitungen? :o:blink::D Ebent! "... and while you're waiting, you might want to read the Spanish novel we sent you with the product. It's about a guy named Manual." :lol: RTFM! :excl:

Geschrieben

lol Ich hatte schon, bevor ich mir die FL bestellt hatte ein paar Einträge hier gelesen und kam dann gar nicht auf die Idee, etwas anderes zu machen, als das Röhrchen zu entfernen. Aber Kopf hoch, so ne dumme Frage war es nun auch schon wieder nicht. Kann ja jedem mal passieren. :P

Geschrieben
"... and while you're waiting, you might want to read the Spanish novel we sent you with the product. It's about a guy named Manual."
ICH HAU MICH AB! Diese Witz-Zeile muß ich mir merken :lol:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...