Baddragonflint Geschrieben 4. Juni Melden Teilen Geschrieben 4. Juni Verkaufe auf diesem wege meinen Bad dragon flint, dieser sollte ursprünglich für meinen Partner sein, allerdings sind wir nicht mehr zusammen und daher verkaufe ich ihn. Er ist ungenutzt und stand ewig im schrank, da ich vergas dass ich ihn besitze. Preis: 90€VB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEWIS Geschrieben 5. Juni Melden Teilen Geschrieben 5. Juni Der sieht mega schön aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddragonflint Geschrieben 5. Juni Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni ja finde ich auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jahny Geschrieben 7. Juni Melden Teilen Geschrieben 7. Juni Hi, ein paar Maße und Härtegrad wären schon zu wissen. Gruß Jahny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEWIS Geschrieben 7. Juni Melden Teilen Geschrieben 7. Juni Google doch einfach Größe S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddragonflint Geschrieben 7. Juni Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni vor 14 Stunden schrieb Jahny: Hi, ein paar Maße und Härtegrad wären schon zu wissen. Gruß Jahny Hey, Größe wären hier dem Bild zu entnehmen, und er sollte Mittel sein 😅muss ehrlich gestehen, ich weiß es nicht zu 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddragonflint Geschrieben 11. Juni Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni Verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.