Gentleman83 Geschrieben 3. Juni Melden Teilen Geschrieben 3. Juni Hallo meine liebe, wie oben geschrieben habe ich verschiedene Sexpuppen zu verkaufen. Die Puppen sind alle NEUE mit OVP. Wer Interesse hat einfach PN. 1) Antonia 1,58 cm 1300 € https://www.rs-dolls.com/produkt/antonia/ 2) Asia 1,52 - 1,58 - 1,68 cm 1170€ https://ownpleasures.com/products/148cm-full-tpe-with-metal-skeleton-sex-doll-beautiful-curly-girl?variant=42941246505208 3) Jessica 1,58 - 1,65 - 1,70 cm 1190€ https://dolls-inlove.com/de/products/aibei-cooby-165cm5-4-silicon-head-tpe-body-small-breast-sex-dolls-no-2128 4) Yellow 1,55 - 1,65 - 1,70 cm 700€ https://www.marielove.de/products/yellow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RolliMolli Geschrieben 3. Juni Melden Teilen Geschrieben 3. Juni Gibt es denn auch originale Bilder von den Dolls die man hier kaufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gentleman83 Geschrieben 3. Juni Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni Ja klar.. Ich habe nur ein Karton aufgemacht weil ich wollte schauen ob alles in Ordnung war, weil dass Karton war nass. Sie ist Yellow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RolliMolli Geschrieben 4. Juni Melden Teilen Geschrieben 4. Juni und die anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gentleman83 Geschrieben 4. Juni Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni Die sind noch verpackt 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gentleman83 Geschrieben 4. Juni Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni Alle Preise sind VB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gentleman83 Geschrieben 4. Juni Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni Wer noch Interesse hat kriege ich auch sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gentleman83 Geschrieben 4. Juni Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni Ich hab vergessen, am bestens nur Abholung weil Versand kostet viel Geld. Wegen Gewicht und Größe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nik20 Geschrieben 4. Juni Melden Teilen Geschrieben 4. Juni Hey bin sehr interessiert! Yellow gefällt mir sehr sehr viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gentleman83 Geschrieben 5. Juni Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni Hast PN ☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gentleman83 Geschrieben 5. Juni Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni Yellow ist reserviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gentleman83 Geschrieben 5. Juni Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni Yellow ist verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RolliMolli Geschrieben 5. Juni Melden Teilen Geschrieben 5. Juni Am 4.6.2024 um 09:01 schrieb Gentleman83: Die sind noch verpackt 🙂 LOL... Wer kauft denn bitte ungesehen eine verschlossene Kiste. Du bist ja drollig! 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gentleman83 Geschrieben 5. Juni Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni Wenn du im Laden gehst und willst ein iPhone kaufen du musst erstmal zahlen und dann kannst du schauen ob alles ok ist oder nicht. Nik hatte er abgeholt, haben wir zusammen das Karton auf gemacht und dann bezahlt. Jetzt sind wir beide zufrieden. Er hat seine puppe und ich hab mein Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppenspieler Geschrieben 5. Juni Melden Teilen Geschrieben 5. Juni ja kurios ich nehme an du hast dir wegen/ zu coronas Zeiten einen Vorrat angelegt? Just in Case xD , habe das bei einigen Amerikanern gelesen einer meinter er sitzt auf einem Sh*tload ammo und einem Stack Sexdolls lol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gentleman83 Geschrieben 8. Juni Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.