flippflopp Geschrieben 2. Juni 2024 Melden Geschrieben 2. Juni 2024 Hallo, ich biete den einmal verwendeten MotorBunny mit Bluetooth-Link zur Steuerung mit Smartphone zum Kauf an. Das Gerät kommt mit 4 Aufsätzen, 2 Erhöhungen und der Bluetooth-Link-Box. Das Kabel hat einen US-Stecker - ein EU-Adapter ist aber auch dabei. Sonstiges Zubehör kann dem Bild mit der "Parts List" entnommen werden. Alles wurde selbstverständlich gereinigt und desinfiziert. Bezahlt habe ich für das Teil 999€, deshalb hätte ich dafür noch gerne 850€ + Versand. Versandoptionen: DHL Paket (31,5 kg) -> 19,99€ Hermes Zustellung an die Haustür -> 6,75€ Hermes Zustellung an Paketshop -> 5,40€ Bei Kaufwunsch kann gerne mit PayPal Freunde oder Überweisung gezahlt werden. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Rückgabe ausgeschlossen. Viele Grüße, Philipp Zitieren
flippflopp Geschrieben 31. August 2024 Autor Melden Geschrieben 31. August 2024 Ist noch verfügbar. Preislich auch 750€ + Versand möglich. Zitieren
flippflopp Geschrieben 9. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2024 Weiterhin verfügbar. 600€ + Versand Zitieren
swuerth Geschrieben 12. Dezember 2024 Melden Geschrieben 12. Dezember 2024 Heyhey ist das Angebot noch aktuell? Zitieren
flippflopp Geschrieben 12. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2024 Hallo, das Angebot ist noch aktuell. Momentan steht der Motorbunny für 600€ + Versand zum Verkauf Zitieren
swuerth Geschrieben 12. Dezember 2024 Melden Geschrieben 12. Dezember 2024 Habe PM geschrieben Zitieren
swuerth Geschrieben 13. Dezember 2024 Melden Geschrieben 13. Dezember 2024 (also Direktnachricht) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.