Nova_x33 Geschrieben 30. Mai Melden Teilen Geschrieben 30. Mai (bearbeitet) Wem darf ich eine Kiste mit benutzten Sexspielzeugen verkaufen? 🥰 Du bekommst von mir: 1x Cacuola Penisring mit Vibrator, benutzt 🤗 (Auf den Fotos nicht drauf, leg ich noch bei) 3x Satisfyer (siehe Fotos, alle benutzt) für SIE UND IHN 😘 - Warenwert neu bereits über 100€ 🤫 3 kleine Mini-Vibratoren zB den kleinen Hasi - alle benutzt! ☺️ obendrauf lege ich noch weitere Spielzeuge zum verwöhnen 😘 Nur als Beispiel: Penisring, Analplug, Feder zum kitzeln der Muschi, eine Augenmaske & Sex-Tropfen zum anreizen (Tropfen sind neu)… 🤪 Zum desinfizieren lege ich auch noch ein Spray obendrauf 😚 Mindestens 69€ möchte ich dafür haben 💘 PayPal-Freunde & Versand DHL 😇 Bearbeitet 30. Mai von Nova_x33 Betrag geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEWIS Geschrieben 30. Mai Melden Teilen Geschrieben 30. Mai Nette Kiste. Aber 100€ finde ich dafür zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nova_x33 Geschrieben 30. Mai Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai Das war nicht meine Absicht ☺️ welchen Preis fändest du angemessen? 🤗 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan69 Geschrieben 30. Mai Melden Teilen Geschrieben 30. Mai sind das nicht alles Eis.de Toys die man entweder umsonst dazu bekommen hat oder im Adventskalender waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nova_x33 Geschrieben 30. Mai Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai Der Cacuola Penisring kommt nicht von Eis.de - sonst aber ja ☺️ Nichts vom Adventskalender & ich musste leider alles selbst bezahlen (außer die Schlafmaske, Penisring klein & die Kondome😅) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy Geschrieben 30. Mai Melden Teilen Geschrieben 30. Mai Ich finde es immer wieder seltsam, das alle Welt kommt mit dem Satz: Das sind doch die kostenlosen Toys von Eis. Aber das man die erst kostenlos bekommt bei einem gewissen Einkaufspreis daran denkt niemand dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppenspieler Geschrieben 30. Mai Melden Teilen Geschrieben 30. Mai Schlafmaske und Penisring , verwende ich auch immer vorm Schlafen gehen lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.