Nova_x33 Geschrieben 30. Mai 2024 Melden Geschrieben 30. Mai 2024 (bearbeitet) Wem darf ich eine Kiste mit benutzten Sexspielzeugen verkaufen?Â đ„° Du bekommst von mir: 1x Cacuola Penisring mit Vibrator, benutzt đ€ (Auf den Fotos nicht drauf, leg ich noch bei) 3x Satisfyer (siehe Fotos, alle benutzt) fĂŒr SIE UND IHN đ - Warenwert neu bereits ĂŒber 100âŹÂ đ€« 3 kleine Mini-Vibratoren zB den kleinen Hasi - alle benutzt! âșïž obendrauf lege ich noch weitere Spielzeuge zum verwöhnen đ Nur als Beispiel: Penisring, Analplug, Feder zum kitzeln der Muschi, eine Augenmaske & Sex-Tropfen zum anreizen (Tropfen sind neu)âŠÂ đ€Ș  Zum desinfizieren lege ich auch noch ein Spray obendrauf đ  Mindestens 69⏠möchte ich dafĂŒr haben đ PayPal-Freunde & Versand DHL đ Bearbeitet 30. Mai 2024 von Nova_x33 Betrag geĂ€ndert Zitieren
MEWIS Geschrieben 30. Mai 2024 Melden Geschrieben 30. Mai 2024 Nette Kiste. Aber 100⏠finde ich dafĂŒr zu viel. Zitieren
Nova_x33 Geschrieben 30. Mai 2024 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2024 Das war nicht meine Absicht âșïžÂ welchen Preis fĂ€ndest du angemessen? đ€ Zitieren
Johan69 Geschrieben 30. Mai 2024 Melden Geschrieben 30. Mai 2024 sind das nicht alles Eis.de Toys die man entweder umsonst dazu bekommen hat oder im Adventskalender waren Zitieren
Nova_x33 Geschrieben 30. Mai 2024 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2024 Der Cacuola Penisring kommt nicht von Eis.de - sonst aber ja âșïžÂ Nichts vom Adventskalender & ich musste leider alles selbst bezahlen (auĂer die Schlafmaske, Penisring klein & die Kondomeđ ) Zitieren
Paddy Geschrieben 30. Mai 2024 Melden Geschrieben 30. Mai 2024 Ich finde es immer wieder seltsam, das alle Welt kommt mit dem Satz: Das sind doch die kostenlosen Toys von Eis. Aber das man die erst kostenlos bekommt bei einem gewissen Einkaufspreis daran denkt niemand dabei. Zitieren
Puppenspieler Geschrieben 30. Mai 2024 Melden Geschrieben 30. Mai 2024 Schlafmaske und Penisring , verwende ich auch immer vorm Schlafen gehen lol Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.