Kira Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Geschrieben 8. Januar 2004 Hat jemand Erfahrung damit und kennt vielleicht welche, die nicht allzu viel Lärm machen? Würde mich mal interessieren Zitieren
Monika Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Geschrieben 8. Januar 2004 Paulchen & Pauline von Fun Factory haben Perlen innen drin, ist eigentlich nicht so schlecht, ergibt ein angenehmes Gefühl, würde aber sagen dass ich das nicht unbedingt und auf jeden Fall haben muss.Besser finde ich da doch, dass Paulchen ähnlich wie ein Finger kreist. Lautstärke: Naja, ist schon nicht gerade leise, aber ich glaub Pauline ist das lauteste an dem ganzen Vib Zitieren
Bondviewer Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Geschrieben 8. Januar 2004 Ist zwar warscheinlich nicht was du suchst, weil kein Vibrator sondern - ich würde es mal als Rotator bezeichen, es vibriert nicht, sondern nur die PErlen drehen sich. Im übrigen ist es ein Analtoy: Roller Balls Aber so haste schon mal eine negative Meinung, ABER eben nur zu diesem Toy! Kann ansonsten über keinen Erfahrungsschatz in dieem Bereich verfügen. Zitieren
Matze Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Geschrieben 8. Januar 2004 Hallo Kira - irgendwie hören sich die Dinger alle so an wie "elektrische Kaffeemühlen" Uns ist derzeit kein LEISER Perlenvibrator bekannt... :-( Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.