0cr5154 Geschrieben 17. Mai 2024 Melden Geschrieben 17. Mai 2024 Hallo, Ich verkaufe hier meine Tremblr aus zweiter Hand. Es die die neue Version mit Bluetooth. Funktioniert einwandfrei und wird vor dem Versand gründlich gereinigt und desinfiziert. Es sind alle Zylinder vorhanden. Sie ist 6 Monate alt, hat also noch Garantie. Der Preis beträgt 650€ VB. Zitieren
Isabella08 Geschrieben 18. Mai 2024 Melden Geschrieben 18. Mai 2024 Bitte dran zu denken🤪 Hirn friest ..*** 😉 Überweisung und Paypal freunde ist das Geld bei nicht erhalt futsch,,, 🤣 Zitieren
0cr5154 Geschrieben 18. Mai 2024 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2024 Ich akzeptiere natürlich auch Paypal + Gebühren. Bei Bedarf verschicke ich auch mit der Transportversicherung. Allerdings sollte der Käufer die Extrakosten tragen. Damit Ist dann jeder auf der sicheren Seite. Zitieren
JackWilliams Geschrieben 25. Mai 2024 Melden Geschrieben 25. Mai 2024 A few brands size their dress contrastingly which will mean you could need to arrange a size that you wouldn't regularly purchase. Buy Men's Clothing Online in Germany Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.