gakusai Geschrieben 6. Januar 2004 Melden Geschrieben 6. Januar 2004 Hallo, Also ich suche einen Cockring der angenehm zu tragen und auch jederzeit wieder schnell abzukriegen ist. Mein Penis ist etwa 5,5 bis 6cm dick und ich möchte damit auch gleich das Kondom fixieren können, da es mir sonst schon öfters etwas nach vorne gerutscht ist. Und wenn wir schon dabei sind, könntet ihr mir auch gleich gute Kondome mit dem passenden Gleitgel empfehlen . Zitieren
Uwe Geschrieben 6. Januar 2004 Melden Geschrieben 6. Januar 2004 Über Cock Ringe und Gleitgel steht hier eigentlich schon eine Menge! Ich persönlich bevorzuge den "Magic", der läßt sich individuell anpassen und auch leicht lösen (kannst du im entsprechendn thread weiter unten nachlesen)! Zitieren
Nora Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Geschrieben 21. Februar 2004 Hallo Ninchen, in Welchem Onlineshop habt Ihr ihn bestellt? Gruß + Danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.