moustache Geschrieben 6. Januar 2004 Melden Geschrieben 6. Januar 2004 Hi Conny, vor was musst Du denn zurück zucken? Seid ihr so wild? Aber Tuch als Knebel ist nicht so prickelnd, moustache Zitieren
Cinderella Geschrieben 6. Januar 2004 Melden Geschrieben 6. Januar 2004 @ Conny Also, ein Tuch als Knebel finde ich sehr unbequem, wenn Du`s durch die Mundwinkel ziehst. :? Andererseits, wenn Du es vor den Mund bindest, kannst Du ja trotzdem reden, weil Du ja ein Tuch nicht so fest binden kannst und das in der Mitte ja auch zu lasch wird. :cry: Vielleicht kannst Du ja einfach irgend ein Teil nehmen, in den Mund stecken und mit einem Tuch fixieren? : idea : Zitieren
Hot Geschrieben 6. Januar 2004 Melden Geschrieben 6. Januar 2004 Denkt bei Euren Bastelaktionen daran, dass man das aber notfalls auch schnell wieder abbekommt, nix ist schlimmer, als in einer "Not"-Situation Panik zu bekommen weil man das Gefühl hat, den Mund und damit ja auch die Atemwege rechtzeitig freizubekommen.. insbesondere Vorsicht vor Knoten in Seidentüchern.. die gehen verdammt schwer wieder auf, wenn die mal fest sind... Zitieren
kleiderschrank Geschrieben 6. Januar 2004 Melden Geschrieben 6. Januar 2004 da hat hot recht!dann sollte man sich eine verbandsschere bereit legen damit man im falle eines falles den knebel schnell durchschneiden kann! Zitieren
Karambola Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Würde ich auch sagen, dass im Notfall auch ein Tuch reichen wird Zitieren
MAtu76 Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Geschrieben 2. Januar 2007 Tücher ergeben solch grosse Knoten im Nacken,die beim liegen schmerzen verursachen können.Daher bevorzuge ich Ballknebel die auch die Atmung nicht einschränken Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.