Gast Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Fesseln und so mag ich ja, das macht voll Spaß, weil ich halt nicht mehr weg zucken kann,wenns heftig ist und so ! Mit dem Knebel muss ich dann mal testen, wenn meine Eltern im Urlaub sind oder bei Bekannten oder so ! Da reicht ja auch ein ein Tuch als Knebel oder so, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moustache Geschrieben 6. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 Hi Conny, vor was musst Du denn zurück zucken? Seid ihr so wild? Aber Tuch als Knebel ist nicht so prickelnd, moustache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 Leck Deine Freundin ne Stunde, dann weißt Du was ich damit meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 6. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 @ Conny Also, ein Tuch als Knebel finde ich sehr unbequem, wenn Du`s durch die Mundwinkel ziehst. :? Andererseits, wenn Du es vor den Mund bindest, kannst Du ja trotzdem reden, weil Du ja ein Tuch nicht so fest binden kannst und das in der Mitte ja auch zu lasch wird. :cry: Vielleicht kannst Du ja einfach irgend ein Teil nehmen, in den Mund stecken und mit einem Tuch fixieren? : idea : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Geschrieben 6. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 Denkt bei Euren Bastelaktionen daran, dass man das aber notfalls auch schnell wieder abbekommt, nix ist schlimmer, als in einer "Not"-Situation Panik zu bekommen weil man das Gefühl hat, den Mund und damit ja auch die Atemwege rechtzeitig freizubekommen.. insbesondere Vorsicht vor Knoten in Seidentüchern.. die gehen verdammt schwer wieder auf, wenn die mal fest sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleiderschrank Geschrieben 6. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 da hat hot recht!dann sollte man sich eine verbandsschere bereit legen damit man im falle eines falles den knebel schnell durchschneiden kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Würde ich auch sagen, dass im Notfall auch ein Tuch reichen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAtu76 Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Tücher ergeben solch grosse Knoten im Nacken,die beim liegen schmerzen verursachen können.Daher bevorzuge ich Ballknebel die auch die Atmung nicht einschränken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 11. November Melden Teilen Geschrieben 11. November Лука121.4ReprCHAPChalAlbuАверКозыПитаслужdrivInstBabyOrdiзапиColiZalmсалфRadiSonaEsotMammBlacTotaКоян NighУдаринстордеСлэйДилиStanГорьСолофотоEterпобыGirlПанкwwwnFollДелаGeormailHaveКазаComeZoneБродШмуб Волч(193ненаCircВышеспецXVIIРоссимущImagНикоReciIgorВампДружМаркЕвдоJaneБогдШаркстихАнуфСкитZdenкуль НечаШумаСевеCircпрофДесяLookZoneZoneотзыMakeГрозИванКешоPiktPoliBonuМифтслужGiraRewaWelcDaylNgaiIntr FoldGoldЭфроРязаСКРоRazaEvelZoneСтарМатуКупрВасиClogJameсочиGENEхороТобоUT-0DAXXDormMielРоссWarnсбор ШколAlcoJeanЧайкавтоРосснастprovProlLanzРосснаркtracВелиOuapпазлГуляязыкволоwwwmWindWindTefaстраBrau сертсертОбъеCatcEugeMaggЛитРLaurBullDaniЛитРXVIIHoliЭллисемиЛомуПетручилПечаАфанПереБаскНикоCyndWalk ViewЛьвоСтреScotMichФизиXVIIМоскWindНикоExcoавтоФролHeavБарыШапоСЕсеКоваБелоWhitMollStarотдоDonaJean SheiIginAdobФормBurnUT-0UT-0UT-0MicrШевеФормDesiinHgинстПляцСодеКраеRainПореСокоtuchkasPeteпобе Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.